|
|
||||
|
||||
![]() Yoa der Name sagt alles .
Is mir jetzt schon wieder Aufgefallen , ich hab grad nen Beitrag Editiert der schon 15 min Über 60 min war... Edit : Ahh ... das Limit is neu auf 360 Min ![]() Aber warum wenn man Fragen darf ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es so ist, dann ist es auf jedenfall ne gute Entscheidung gewesen. Was Du immer alles gleich abcheckst. ^^
|
|
||||
|
||||
Die Regelung mit einer Stunde wurde mal eingeführt da es zu der Zeit vermehrt Anlaß gab daß Postings mit beleidigendem (oder sonstwie nicht mit den Boardregeln konformen) Inhalt gab die dann schnell editiert wurden.
Da es aktuell doch deutlich ruhiger hier abläuft wurde das Limit auf 6 Stunden erhöht. Das mag so manches Doppelposting vemeiden, das sonst zwangsläufig notwendig geworden ist. ![]()
|
||||
|
||||
Gott, sachmal is dir eigentlich langweilig oder so?
![]()
|
||||
|
||||
Kein Grund gleich "Gott" zum Sven zu sagen.
![]() Womöglich will er sonst noch, das wir ihn alle anbeten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich das sei Standard
![]()
|
||||
|
||||
ah sehr schön find ich gut
![]() Manchmal hat einen das nämlich genervt wenn man nur noch kurz ein Spielstand oder so was nachtragen will und dann nur 5 min zu spät ist. Gut entscheidung =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
find ich ne sehr gute enscheidung. doppel-post sehen nähmlich immer scheiße aus und man verliert dadurch öfters die übersicht.
|
|
||||
|
||||
Doppelpostings wird's dennoch geben, viele User sind zu dumm den Edit Button zu finden
![]() |
|
||||
|
||||
NOBODY IS PERFECT!
|
||||
|
||||
Es kann mal passieren, aber viele denken nichtmal dran das es sowas gibt. Und da gibt's dann kein Pardon, das gibt motze
![]() Und das hier: Zitat:
![]() Komisch, erinnert mich ein biserl an EEB... ![]()
|
||||
|
||||
*amkopfkratz* vielleicht ne doppelregistrierung?
![]() spaß beiseite, es gibt echt leute, die haben zuviel freizeit... und wissen nix damit anzufangen, glaub ich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne , ich wollte was Editieren und merkte als ich geklickt habe das es schon ne Stunde und 15 min her war und ich Trotzdem Editieren kann... dann dachte ich ich Teste es mal an einem gaaanz alten Beitrag und da stand dann das es 360 Min editierbar ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Findste das nicht etwas übertrieben, dieser Bahnbrechenden erkenntniss gleich nen eigenen Thread zu spendieren?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin nicht SO ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich eine wichtige eigenschaft des boardes... |
|
||||
|
||||
Das denk ich aber auch, hört sich eher an wie ne persönliche Abneigung?!? Oder nicht? Da gibts ganz andere die eröffnen viel sinnlosere Threads und es wird kein Wort drüber verloren!
|
|
||||
|
||||
Also ich find die Änderungen gut...
![]() HAb schon desöfteren ändern wollen und dann war das Limit auf einmal erreicht. Zerst 90 min, dann 60, aber jetz 6 Stunden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "There's never enough time to do all the nothing you want." ~Bill Watterson's Calvin ~f |
|
||||
|
||||
Dann hab ich das komische Problem manchmal viel zu viel davon zu haben und manchmal viel zu wenig...
|
|
||||
|
||||
Auch ned schlecht
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
na endlich... das ist gut mit den 6stunden... sehr viele doppelposts werden vermieden.... gute entscheidung
@AdminTeam
|
|||
|
|||
jetzt muss die boardregeländernug nur noch in den boardregel geändert werden. da steht nämlich immer noch das man nur 60min zeit hat.
|