|
|
|||
|
|||
[+TOD+] = Nachahmer ??!
Hallo Leute !
Mir ist jetzt wiederholt in der Generals-Lobby passiert, dass Leute uns von [+TOD+] als Nachahmer / Fakes bezeichnet haben, und wir nicht der "richtige" TOD-Clan seien !? Ich weiss und wusste nichts von einem anderen TOD-Clan, als ich den Clan damals vor über nem Jahr aufmachte. Ich wollte daher euch mal fragen, was es damit auf sich hat !! Angeblich gäbe es diesen anderen Clan auch schon seid Yuri - hat jemand infos darüber ?? greetz, Myri666 |
|
||||
|
||||
So ich hab mal geschaut kannst das ja mal weiterverfolgen:
Die Members hab ich mir nicht angeschaut! ![]() http://battleclans.westwood.com/cgi-...8448&embedded= EDIT: SOrry der Link geht nicht so richtig, ich hatte TOD als Suchbegriff eingegeben... Hier einfach mal der Searchlink: http://battleclans.westwood.com/cgi-...E=0&embedded=0 ES gibt auch nur einmal Troops of death allerding ein Clan der Kamikaze Troops of Death nennt?!? Geändert von fadmax (06-12-2003 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Pff also wirklich, wenn sich jemand über so einen Quatsch aufregt dann ist er selber schuld! Ist doch jedem selber überlassen, wie er seinen Clan nennt. Sicher werden gute und bekannte Clans gerne gefaked, aber selbst wenn ihr den Clan gefaked hättet, müsste es für den anderen Clan ja eine grosse Ehre sein!
![]() Also ich würde solche Clowns einfach links liegen lassen und nicht beachten! ![]() Vielleicht haben die nur Angst, dass ihr den besseren Clan haben könntet! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mhm ja hast ja recht, mich hat es nur so geärgert, dass die daher kommen und uns als Faker bezeichnen, wo wir ja nun auch schon länger dabei sind und wie die darauf kommen.
Also in der Yuri-Clan-Search-Liste finde ich auch keinen Clan, der deutsch ist und mehr als 2 member hat, der in Frage kommen würde.....bin etwas verwirrt. Leider weisst ich nicht, wie der andere TOD-Clan ausgeschrieben heisst :-( |
|
|||
|
|||
apropos MuMu, der Kerl, der mich drauf ansprach, meinte er wäre der beste Zocker von den (ehem.) MuMus, er selber war glaub ich von F.O.X. Clan, deshalb war ich einigermassen schockiert..........Daneben meinte er noch, der MuMu-Clan würde demnächst neu eröffnet !! ????? Ich mein, den MuMu-Clan gibst doch auch schon sehr lang und war nie dicht oder?????
|
|
||||
|
||||
löl.
das war 100pro der ehemalige OMuMuO. das issen dummschwätzer. auf den brauchste net zu hören ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mkay ! Bin dr Sache zwar noch nicht näher...aber was solls
![]() |
|
||||
|
||||
für euch beiden es gibt immer noch den ip checker...
|
|
||||
|
||||
![]() Tod lebt ? ROFL ... Regt euch net drüber auf is ja egal ^^ |