|
|
|||
|
|||
Fußballmanager 2004
hi, ich hab mir gestern fm 2004 zugelegt und wolllte mal fragen ob das hier jemand auch spielt und wie ihr das findet?
|
|
||||
|
||||
Ohja,er wird genauso wie der 2003er sein,nur mit vielleicht 3 neuen Funktionen und nem etwas besseren Aussehen
![]() Bundesliga Manager Hattrick war eh der beste ![]() |
|
||||
|
||||
kennt jemand hier BDFL manager??
ich kenne es nur auf ps 1 und ps2 und wollt ma fragen ob es das auch auf pc gibt is für mich das betse manager spiel was es gibt ![]() wie findest du denn das neue manager weil ich habs nit und bin immer am überlegen ob ich es mir holen soll oder nit ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fazit: ich würde das spiel an manager fans weiter empehlen Frage: kennt jemand anstoß 03/04? |
|
|||
|
|||
ich möcht aufm 2004er gern fangesänge einbauen.... hab aber ka wie das geht
![]() |
|
||||
|
||||
Naja habe so ziemlich alle Fussballmanager gespielt und kann nur sagen das der FM04 ned wirklich gut geworden ist.
Die besten Fussballmanager waren: 1.Fussballmanager 2003 2.Fussballmanager 2002 3. Anstoss 2 Gold 4.Anstoss 3 5. Fussballmanager 2004 Die anderen kann man eigentlich alle vergessen ![]() Also wenn sich jemand nen guten Fussballmanager kaufen will dann am besten den Fussballmanager 2003 , der kostete auch nurnoch 10€ und dann lädt man sich auf ner fansite die daten 03/04 runter und gut ist. |
|
|||
|
|||
ich kenn den fußballmanager 2003 nicht. was ist da besser wie beim 04er?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielerstärken sind realistischer und um einiges besser geregelt. Training lässt sich einfacher und besser gestallten. Die Manschaften wurden genauer edidiert. Beim 2004er fehlen recht viele spieler , bei Ajax fehlen nen paar spieler , bei K'Lautern fehlt Kosowski ( der ist überhauptnicht im spiel enthalten ) , Spielerstärken wurden um einiges übertrieben , z.B. Shearer 17,0 und Bergkamp 17,0 sowie Ronney der mit 17Jahren 15,0 ist. Dann bei ManU z.B. Christiano Ronaldo 17Jahre , 14,2 einfach nur total übertrieben. Z.b. Diego Forlan von ManU 23Jahre und 12,2 Im Vergleich dazu die Top-Stürmer der Deutschen Liga: Maakay 14,2 Ailton 13,0 Klose 12,2 Einfach Witzlos wie dort edidiert wurde. Die Menüführung beim 2003er war auch besser , übersichtlicher und schneller. Der 2004er ist viel zu einfach. Habe mit Münster ( Regionalliga ) auf schwierigkeitsgrad Fussballgott gespielt dabei kam folgendes raus: 1.Jahr aufstieg 2.Liga 2.Jahr aufstieg 1.Liga 3.Jahr 3.Platz 1.Liga , CL Teilnahme 4.Jahr Meister , Pokalsieger und CL Viertelfinale. Das ganze auf Fussballgott , daran sieht man wie einfach das ist. Von dacher kann ich nur den 2003er empfehlen , einfach in so gut wie allen Bereichen besser. |
|
||||
|
||||
hmm so wie sich das anhört warte ich lieber weiter auf BDFL manager das rockt und ich muss sagen ich habe noch nicht so das hammer manager spiel auf pc gefunden playstation rockz
![]() lol spielstärke fussballgott ![]() entweder es is normal oder nichts wasn die leichteste stufe? ballholer? lolz also die ganze fm01 02 03 04 sucken FINDE ICH ![]() |
|
||||
|
||||
Naja der FM 03 ist meiner meinung nach der beste Fussballmanager den es bisher gegeben hat.
Fussballgott ist keine Spielstärke sondern ne zusatz stärke. Fussballgott können z.B. nur Spieler bekommen die folgende kriterien haben: Führungsqualitäten: Häupling mindestens 3 Fähigkeiten auf +2 und noch so nen paar dinger. Aber was auch realitisch ist: Ailton bei Schnelligkeit nur +1 Und ein Kwnkeau Kanu von Arsenal ( der ist 1,97m ) hat Schnelligkeit +2 Oder ein Miro Klose bei Kopfball nur +1 Und ein Bellamy von Newcastle , der gerdemal 1,74m groß ist hat Kopfball +2 , naja kann verstehen wer will ich zocke auf jedenfall mal bei meinem alten Spielstand beim FM03 mit Update auf 04 und Brasilien File weiter mit meiner Saison beim 1.FC Kaiserslautern im Jahr 2134 ![]() Zitat:
Das Niedrigste ist Chancentod -1 |
|
||||
|
||||
schonmal BDFL gespielt awin?
|
|
|||
|
|||
weiß jemand ob es ein update für die laufende saison für anstoß 3 gibt? Der ist nämlich, meiner meinung nach, der beste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts da drin Original Lizenzen? Und für was steht die Abkürzung? Zitat:
Musste mal nach Ansotoss 3 Fansites suchen , da gibts immer originaldaten usw. |
|
|||
|
|||
wenn jemand den genauen link zu einem datenupdate für anstoß 3 hat, bitte melden.
|
|
||||
|
||||
Naja wenn ich mir die Namen angucke , dann gefällt mir das ned allzu gut.
Und Fussballmanager auf Konsole , ich weiß ned aber kann mir das ned ohne Maus vorstellen und vorallem ned ohne Updates usw. Was ja auf ner Konsole ned möglich ist ![]() Wie viele Ligen sind in dem Spiel enthalten? Ist Brasilien auch dabei? ( nen FM ohne Brasilien ist kein FM ![]() |
|
|||
|
|||
ohne maus find ich ist ein fußballmanager auch gleich um einiges schlechter, und die screenshots haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Naja ist wohl, wie immer, geschmackssache
|
|
||||
|
||||
am anfang war nur italienische und und englische liga also 01 dann spanische schottische englische italienische deutsche liga 02 dann im neuen jetzt sollen fast alle ligen dabei sein brasilien die oben genannten argentinien tschechische glaub ich auch und die englische und schottische liga mit 3 divisionen achja holländische auch is echt ein hammer game
![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde das game cool....
macht auch bock zu spielen... ich hatte im jahr 2009 einen Geldbetrag von -40.000.000 krass ne... jetzt bin ich bei 2012 und habe +27.000.000 Ich habe sone geilen Spieler.... Ich habe nicht mit Real angefagen zu spielen, sondern mit Juve !!! geil ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mit Juve ^^ ist ja dann auch ned sehr schwer und dann trotzdem so wenig geld?
Hatte mit ManU ne Saison über 5 jahre gespielt , dann hatte ich ne manschaftsstärke von 220 und 200Mio.€ , dann hatte ich keinen bock mehr.... Ist sau langweilig gemacht der 04er , wenn man ne manschaftsstärke hat von über 180 , gewinnt man so gut wie jedes spiel. |
|
||||
|
||||
lol hatte auch mal ein manager auf ps1 glaub bundesliga manager 02 rofl 0 niederlagen 0 gegentore
ziemlich arm nach der 3ten saison ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist halt auch schon älter, war aber seinerseits ein Hammerspiel. Also Premier Manager 97 hatte damals schon ne VIEL besser Grafik als der BM. Ging aber in Deutschland unter, weil das Game eben nur für die englischen Ligen war. Premier Manager 98 war soweit ich weiß nur ein Update und nix besonderes. Die 99er Version hatte dann auch wieder besser Grafik und war eigentlich ned übel, war aber dann auch leider die letzte Version.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was FM angeht, ich hab den 03er. Also damit war ich auch sehr zufrieden, allerdings ist es halt wie immer bei EA, man hätte ihn so viel besser machen können und spart sich das für die Nachfolger-Versionen. Und nach einer Zeit wird er dann doch ziemlich langweilig. Den 04er wollte ich mir eigentlich kaufen, aber nach dem was man nach der Veröffentlichung so gehört, mit den katastrophalen Spielstärken usw. und den "Verschlimmbesserungen" bin ich doch sehr ins Grübeln gekommen. Wovon man aber auf jeden Fall die Finger lassen sollte ist FIFA 2004, ich habs zum Glück nicht, aber das ist voll der Schund.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat sich aber natürlich zwecks größerem Namen viel besser verkauft. 98 und 99er Version waren sehr ähnlich, leider nicht allzu viel geändert und verbessert worden. Gab keine neuen Ligen, wie auf der Konsole. Aber auch ziemlich gut, wenn einen die englischen Ligen interessieren. Mit der 99er Version war aber auf dem PC Schluss, kann sein dass es für Konsolen noch den 2000er oder so gab, aber wie gesagt, ich kann dazu nix sagen, hab keine Konsole. Nochmal zu FM 04. Lohnt es sich den zu kaufen, weil ich hab die Demo gezockt und naja ich würd mir das Game echt gern holen. Nur ich hab eben sowieso schon den 03er und vom 04er hört man ja kaum gutes. Außer aus angeblich objetiven Spielezeitschriften. LoL, von wegen objektiv, bei den Wertungen, kommt einem das wie Schiebung vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn du den 2003er hast lohnt der 04er ned , der 03er ist besser.
Zieh die auf Fansites die daten für die neue Saison und gut ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist halt das Kreuz mit den EA-Sports Spielen. Hat man die Vorgänger-Version kann man sich den Nachfolger der 1 Jahr später raus kommt, eigentlich immer schenken. Ich fänd den Nationalmannschafts-Modus schon interessant, aber wozu brauch man bitte Football Fusion, das ist doch ein MANAGER!!! @ADMINs: Bitte meinen obigen (letzten) Beitrag in dem ich mich selbst zietiere löschen. Ich wollte eigentlich nur einen Beitrag von mir ändern und bin statt dessen auf zitieren gekommen. Löschen kann ich ihn irgendwie nicht selber, obwohl ich´s schon oft genug versucht hab.
|
||||
|
||||
*Thread rauskram*
![]() Kann mir bitte einer den Unterschied zwischen FM2003 und dem FM2003 Classics erklären??? Ich erkenn da irgendwie keinen Unterschied, außer die Classics Version ist um 25 € günstiger ![]()