|
|
||||
|
||||
![]() Sven hat mich eben auf die Idee gebracht... ich hatte jetzt schon eine schöne Zahl verschiedener Avatare.. und ich wollte die mal austellen... so als schöne errinnerung!!
![]() Zeigt doch mal alle eure alten Avatare her!! ![]() ![]() Das war mein erstes Avatar... das hab ich selbst gemacht... *stolzsei* und das passende Banner hab ich auch gemacht: ![]() Die beiden hatte ich ziemlich lange... das war meine Göttinenphase!! Naja aber dann kam der hier: ![]() Das hatte ich in meiner Rosaphase hochgeladen!! ![]() Tjo dann war da so ne Geschichte mit zeus... naja.. da hab ich mich dann mal amüsiert die hier zu machen... ![]() ![]() ![]() tjo die hatte ich aber net sonderlich lange... hrhr.. warum nur?? Dann trat Bibi in mein leben ein... leider hatte ich da noch keine Fotos von ihr.. und so wurde dieses Bild hier mein Avatar: ![]()
|
||||
|
||||
So dann noch der schluss...
das hatte ich ziemlich lange.... doch dann war die Segelsaison vorbei.. und aus melancholie wurde das hier mein avatar: ![]() tjo doch dieses Avatar hielt auch net lange und wurde schnell durch einen 470er ersetzt...ich find das bild nur nicht mehr... naja und jetzt.. jetzt hab ich endlich Bibi-fotos.. und zwar soviele dass ich mich nicht mehr entscheiden kann welches ich nehmen soll!! So das Wäre meine bisherige avatar-karriere!! Mal sehen ob ihr die toppen könnt!! ![]()
|
|||
|
|||
naja... ich hatte bis jetzt nur 1... wie acuh anders... und das hab ich scho ganze 30 min, oder so
|
||||
|
||||
ich bin seit 2 jahrne dabei.. k hatte schon ziemlich viele avatare...
|
||||
|
||||
ich hatte bis jetzt nur 2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte aber tausende und bin dann zum ursprung zurückgekehrt
![]() also ich hab keinen bock sie alle rauszusuchen. erst hat ich das schaf. dann das did we ask helm logo dann schon metallica und wieder das schaf also das sind nur die die ich mehr als ne woche gehabt habe. an die anderen kann ih mich nicht mehr errinern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich hatte tausende, aber ich hab sie nur alle. Nur hab ich überhaupt keine lust die grad hochzuladen
![]() Sonst sitz ich hier morgen früh noch ![]() |
|
||||
|
||||
tja selbst dran schuld
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja avas darf man ja noch so vom pc hochladen, aber hinterher würde der thread so laggen ![]() |
|
||||
|
||||
Und wir warten gespannt auf die Nächste Fragen von unserer sehr geschätzen Serva...
Was als nächstes ? Wann habt ihr das erste mal gekackt ohne das die Eltern dabei waren ? |
|
||||
|
||||
Naja bei mir sind es 496kb die ich gefunden hab. Sind 39 Avatare
![]() Doch nicht soviele wie ich dachte. Ich stell morgen mal welche rein ![]() Rofl @ Swizz ![]() Geändert von italyTanX (16-12-2003 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ![]()
|
||||
|
||||
Was ist nen Romanov?? Das ist doch der Stinker da von den Sowjets... was ist mit dem?? ich bin doch nicht der?? Aber definitiv net!! Wollt ihr mich beleidigen??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
diese aussage kann ich nur unterstreichen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer den Romanov bekommt, ist der Forendepp ![]() |
|
|||
|
|||
und swiss ruler benimmt sich im moment wie der foren depp.
![]()
|
||||
|
||||
Er ist es immernoch
![]() PS: ich habe bisher nur den Avatar benutzt. |
|
||||
|
||||
ich hatte bisher glaube ich 2 oder 3, an die alten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern *g* und den hier hab isch schon relativ lange
![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollte ich Forendepp sein?? Is ja Blödsinn... ich bin doch so nett
![]()
|
||||
|
||||
er meinte doch gar net dich!
|
|
|||
|
|||
was muss mann denn machen um den romanoc zu kriegen??
|
||||
|
||||
Du musst der Depp des Forums sein
![]() |
|
|||
|
|||
der romanov ist keine auszeichnung, sondern eine bestrafung
![]()