![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Wünsche allen Zockerfreunden ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß DieMumie3 |
|
|||
|
|||
ich wünsche euch +BDG+, auch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes fest und last euch alle zahlreich beschenken.
|
||||
|
||||
von mir auch ein HAPPY X-MAS!
Möchte an dieser Stelle in erster Line ALLEN meinen Brüder ein schönes, besinnliches, friedliches und gesundes Weihnachten 2003 wünschen. Last euch alle reichlich beschenken und nehmt euch die 3 Tage mal bischen mehr Zeit für eure Familien und Freunde, wenn ihr den rest des Jahres schon mit Yuri zocken verbringt
![]() An zweiter Stelle wünsche ich allen die diesen Post lesen ein fröhliches Weihnachten 2003.
|
||||
|
||||
![]() Hio
Auch ich wünsche allen ein frohes fest 2003 und nen haufen an geschenken!!!! Natürlich habe ich allen BDG-lern ihr wohl verdientes Weihnachst-geld auf das konto überwiesen....also...feiert schön...ich werde morgen wohl so bis ca. 17uhr on sein! @King----und nehmt euch die 3 Tage mal bischen mehr Zeit für eure Familien und Freunde, wenn ihr den rest des Jahres schon mit Yuri zocken verbringt . mmmhhh...BDG und Yuri IS meine Familie!!!!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Brüdern ein frohes Fest , lasst euch reichlich beschenken, bleibt gesund und munter.
Natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue. Bleibt einfach so, wie ihr seid. Liebe Grüsse von Manu
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche unseren Clanfreunden auch ein friedvolles Fest und schöne Geschenke ![]() ![]() wünscht euch Skychen
|
||||
|
||||
huhuuu wünsch euch allen frohen weihnachten und ein gesegnetes besäufnis
![]() tja und denen die ich net mehr seh wünsch ich gleich noch nen guten rutsch dazu und was da zu gehört iss ja wohl klar ![]()
|
||||
|
||||
mich
von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und
![]() also dann habt spass!! mfg Jan |
|
||||
|
||||
Ich wünsche +BDG+, die restlichen Spieler aus den anderen Clans und besonders mein Freund bossi442 ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von xking38x (24-12-2003 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich wünsche meinen alten freunden ein frohes und besinnliches weihnachtsfest lasst euch alle reichlich beschenken
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen meinen Brüdern hier ein frohes Weihnachtsfest.
Da schon Beschehrung war, sind ja wohl alle gut Drauf. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nun gut drauf ist keine frage hängt damit zusammen das mann endlich auch Urlaub hat und die Tage genisst
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wünsch alles und jedem hier krasse Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Snowcat ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |