|
|
||||
|
||||
Hallo und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Leute
Wie geht es euch Ich hoffe doch gut Naja Ich wollte mich mal eben mal melden ( bin bei meiner Schwägerin ) und euch sagen das ich euch vermissen tuh. So nun wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dsas wir uns alle mal wieder sehen MFG Kai |
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
dir und deinen lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
hallöle
ich wünsche dir und allen zockern auch einen guten rutsch
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kai alen einen gutem Rutsch und Trinkt nicht so viel
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (29-12-2003 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
huhu kai einen schönen rutsch ins neue jahr wünschen dir mami und ich gg ich ruf dich mal morgen an mal sehn was du so treibst gg
mfg dein freund thomas
|
|||
|
|||
wünsch auch (fast) allen einen guten rutsch ins neue jahr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kai,wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *2004*
|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch auch von mir, Kai
![]()
|
||||
|
||||
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
![]()
|
||||
|
||||
hio liebe nachbarn wünsch euch nen guten rutsch und ein gutes neues! haut rein auf weitere gute nachbarschaft
mfg der ösi ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Auch ich wünsche allen zockern und ganz besonders MEINEN LIEBEN SUPI TÖFFEN FREUNDEN-DEN UNDERGROUND DRAGONS.... EInen guten sauberen und spaßigen Rutsch ins NEUE Jahr! Auf das wir weiter hin so supi geile games und sonstiges erleben werden! Gehabt euch wohl ... Soooooo...und weil ich mal lust dazu habe.... Das ganze obriege geschriebene NOCHMA IN SPANISCH!! De Hio los deseos I también todo zockern y SIGNIFICAN totalmente particularmente el SUBTERRÁNEO befriending del AMOR SUPI TOEFFEN a los DRAGONES.... ¡Un bueno limpian y la diapositiva del spassigen en el Año Nuevo! ¡En cuál experimentaremos en juegos geile y otro de un supi tan lejano de la manera! Tenía usted probablemente |
|
||||
|
||||
ich wünsche euch auch allen einen schöne gruß und vor allem einen guten rutsch.
![]() |
|
|||
|
|||
UD-1 last es krachen und feiert schön.
Ingo du bist bestimmt wieder beim herman feiern .. herman hoffe du hast diemal smirnoff im haus für ingo hihihi .. viel spaß euch beiden |
|
||||
|
||||
Hiho Alle,
ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2004. Mfg. seal12234 |
|
||||
|
||||
guten rutsch und feiert schön
|
||||
|
||||
joooooo euch auch noch guten rutsch und lasst die korken krachen
![]() gruß |