|
|
||||
|
||||
Neonazi-Site gehackt
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Geil!
![]() ![]() ![]() könnte man zum andern Thread hinzufügen ![]() |
|
|||
|
|||
Man sollte beide Parteien im Gefängniss stecken, die neonazis und die Hackergruppe!
|
|
||||
|
||||
Gude sache!
|
||||
|
||||
Man sollte die Hacker einsperren, ich find Hacken ist ne riesen Sauerei, und zwar egal wer gehackt wird
![]() |
|
||||
|
||||
Ne bei solchen Sachen find ich das net so... Ich finds gut!
|
|||
|
|||
also bei diesem hackziel find ich das gut. es wäre was anderes wenn sie jetzt eine ,,normale'' seite gehackt hätten
|
|
||||
|
||||
Wo kommen wir denn da hin, wenn man sagt, da ists ok, die Gruppierung kann ich nicht leiden, bei ner anderen Gruppierung ists scheiße?
![]() |
|
||||
|
||||
In eine Welt, in der mündige Menschen entscheiden, was sie tun und was nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jap hast du Recht ![]() Aber ich finds trotzdem Geil! |
|
||||
|
||||
Achso... aber neonazis sind ok oder was?
Ich glaube viele von euch stecken einfach alle hacker in einen Topf... Es gibt diejenigen, die es einfach tun, um zu schauen ob sie es können. Dann gibt es auch diese, die für Firmen arbeiten, um deren Sicherheitssystem zu verbessern. Aber leider gibt es auch noch solche, die aus Freude dinge kaputt machen... diese nennt man auch Cracker... Hierbei handelt es sich offensichtlich um die letzte Gruppe, doch solange sie das in dem Stil tun, ist mir das eigentlich egal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wohl eher in eine, in der jeder meint, er könne das Gesetz selbst in die Hand nehmen...
|
|
||||
|
||||
Hm, ich glaube ich bin in dieser Beziehung ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite kann ich diesen Angriff auf betreffende Website vom moralischen Standpunkt aus nur unterstützen. Schlieslich wirbt jene Website für volkshetzendes Gut bzw. für die nationalsozialistische Ideologie. Ergo ist dieser Angriff als Akt gegen nationalsozialistische Gesinnung zu sehen und damit moralisch gerechtfertigt.
Jetzt kommt aber das Dilemma mit meinem Rechtsverständnis. Denn, ich gehe davon aus, obwohl mir der Standort des Servers und damit die zuständige Rechtsgewalt unbekannnt sind, dass diese Website illegal ist. Soweit dazu, aber jetzt kommt in meinen Augen der Knackpunkt. Illegales mit illegalem zu bekämpfen macht die Aktion noch immer nicht legal. Im dem Fall muß man den Ärger runterschlucken und weitere Schritte den Behörden unterlassen. Ich gebe mal folgendes Gleichnis: Der berühmte betrogene Betrüger. Auf der einen Seite hat der Betrüger eine Straftat begangen und muß sich dafür verantworten. Da wir aber in einem Rechtsstaat leben, wo Aug um Aug, Zahn um Zahn nicht gilt, wäre der Betrug am betrüger eine Straftat, so sehr man es moralisch unterstützen würde. Deshalb sagte ich auch in diesem Zusammenhang Dilemma zwischen Auffassung von Rechtsstaat und moralischer Richtigkeit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich hab das ganze wiedergegeben, nur die quelle nicht... (20min.ch)
|
|
|||
|
|||
ihr verwächselt wider mal hacker und cracker.
die hacker tun an sich nichts böses. die cracker sind dienenigen die seiten kicke oder verunstalten und sicherheitslücken schamlos ausnützen. ich bitte euch hacker und cracker zu underscheiden denn n hacker ist KEIN cracker. dankeschön. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
kann mich TMOA nur anschließen. Egal wem diese Seite gedient hat, es ist völlig egal
![]() Wie wärs wenn man jetzt jedesmal nen neuen Thread zu einem unsinnigen Thema beifügt?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Ohne Hacker (CCC, etc.) wäre die Sicherheit auf unseren PCs heute sicherlich nicht so möglich, das es keiner tut, selbst schuld. Wenn man sich nur drum kümmert, wo der On/off-Button ist, auch selbst schuld. Man gibt ja auch nicht jedem seine Telefonnummer, hier ist das grob das gleiche. |
|
||||
|
||||
in jedem Cracker steckt auch ein kleiner Hacker
![]() Bei uns hat es sich leider so eingefunden, dass Hacker die Bösen sind und das Wort Cracker in unserem Wortschatz gar nicht vorkommt. (oder man gar nicht weiss, was sich hinter einem Cracker verbirgt) ------------------------------------------------------------------------------------ Aber wie gesagt, ich versteh nicht warum ihr euch freut wenn eine Seite gecrackt worden ist. In diesem Sinne verhaltet ihr euch auch nicht besser als diejenigen, die diese Seite erschufen - denkt mal drüber nach ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht vielleicht bin ich auch der einzige der sich ein bissl verarscht fühlt wenn man ihn mit Leuten vergleicht die es gut finden dass mehrere millionen Lute getötet wurden.... ![]()
|
|||
|
|||
ne tommie du bist sicher nicht der einzigste. ich finds erhlich gesagt eine frechheit von Mr.thomm uns mit neonazis gleichzustellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ansonsten MrThomm hat doch Recht, es ist vollkommen egal wem die Seite gehört, man sollte an die Sache als Außenstehender etwas objektiver heran gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst du eigentlich lesen, TMOA? Sollte das der Fall sein, dann lies dir bitte nochmal genau durch, was du da gequotet hast... Vielleicht fällt dir dann auf, wie sinnlos deine Replik ist.
|
||||
|
||||
schon vergessen, das Nazi-Zeug verfassungswidrig ist?
In Deutschland ist es verboten, so vie ich weiss. Aber von den Gesetzen in Deutschland habe ich null Ahnung, das wurde hier mal gesagt, dass es verboten sei. Ev. wird die Seite ja gelöscht? Dann wären sie ev. avgeschreckt - für eine Weile.
|
||||
|
||||
Was meinst du warum ich das hier geschrieben hab:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also das die Seite von Hackern oder Crackern verändert wurde finde ich gut. Aber ich denke da so wie TMOA, man sollte eine Seite ned einfach so verändern, und man sollte das auch in diesen Fall bestrafen. Wenn jetzt meine Seite verändert werden würde, dann wäre ich auch ned gerade begeistert. Wenn man in einer Gesellschaft Regeln aufstellt, kann man jetzt nicht einfach wegen sowas eine Ausnahme machen. Wenn jetzt ein Mörder einen Massenmörder tötet, dann will ich auch ned wissen, ob ihr den Mörder dann auf freien Fuß sehen wollt. Auf deutsch Illegal ist Illegal. Da kann ich mich nur m1a22 anschließen.
mfg neo