|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche ein neuen clan und ich wiollt mich nur mal melden und fragen ob ihr noch gute spieler braucht. ich war schon bei GAC , TEFoN,VTE,NNB [GAC]JaRmEn bitte um antwort cucu thx ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd dir mal empfehlen, bei den "Wings of Death" reinzuschauen
![]() http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=265 |
|
||||
|
||||
Wenn Du hier einen Clan Suchst, wäre es nicht besser gewesen Deinen
Alten Clankürzel in Deinem Forumsnamen weg zu lassen? Ich könnte mir vorstellen das ein neuer Clan nicht so begeistert ist wenn Du da einen anderen Clan stehen hast. |
|
||||
|
||||
Vor allem aber ist das hier das falsche Forum.
Du suchst nen Clan, der noch Ts zockt?
|
|||
|
|||
es gibt doch wod chriss
![]() ![]() und @ chevyblaz: wenn er sich vor seinem clanaustritt hier angemeldet hat is das doch verständlich oder?
|
||||
|
||||
Hi Jarmen noch die alten GAC LeGEnD Zeiten im Kopf wenn ja dann schau mal auf www.teamk2.de.vu vorbei haste noch Kontakt zu den anderen GAC`lern ?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber die schnellsten seid ihr auch ned ![]() Hm hab gar ned gewusst das ihr auc TibSun spielt ![]() Ach so verstehe, das is der Multigaming Plan stimmts? naja immerhin, einen vormals clanlosen (Vielleicht-)Anwärter habt ihr schon, gratuliere ![]()
|
||||
|
||||
Jaramen, ich kann dir nur zur Vorsicht mit diesem T2K Clan raten, bevor Du dich
entscheidest, lies Ihre Regeln durch, dann lies sie nachmals durch. Die Leader von diesem Clan haben sich hier auf dem Forum jetzt mehr Feinde als Freunde gemacht, lies einfach mal hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...hreadid=42744, dann weißt Du von was wir Sprechen. Ich kenne den Clan zwar auch nicht aber gehe lieber zu WofD, wie TMOA schon sagte. |
|
||||
|
||||
Also erstmal war das kein Angebot und 2tens was hat gfc damit zu tun `? also mir isses egal m stellt uns wie verbrecher hin dabei wissen sie genau warum wir gegangen sind und sie wussten auch das es früher oder später so kommen würde und mit gfc und real will ich keinen streit wir hatten ja noch geile zeiten in cncfast aber das üsst ihr wissen. Cya liebe grüsse von Kenni.
Ps. Wenn jetzt alle clans meinen m nachzuachen ok sollens doch fänd ich aber sehr sehr schade. |
|
||||
|
||||
Ich denke so lange Ihr noch in unserem TS Channel anzutreffen seid, und wie ich
gerade hörte sogar versucht habt Members über unser TS abzuwerben, haben wir sehr wohl damit zutun. Ich aber habe hier nur für mich gesprochen und wollte nur das Jarmen sich das gut überlegt, ich habe auch Eure Regeln durchgelesen, jedenfalls als sie noch da waren, jetzt kann ich sie nicht mehr finden, aber vielleicht überarbeitet Ihr das ja nochmals. Bei Euren Regeln stand überall etwas vom Sieg und gewinnen, und wer das nicht bringt bekommt eine Bestrafung und muss austreten und und und, oder Sachen wie ja die Abstimmungen Folgen intern, aber der Leader hat das letzte Wort, also mit anderen Worten, die Member haben nichts zu melden und und und. Wer dem Zustimmt hat diese entweder nicht gelesen oder nicht begriffen, aber niemand würde dem Zustimmen, vor allen da es ja andere Clans mit weitaus fortschrittlicheren Regeln als die Euren gibt. Aber ob Jarmen zu Euch will oder nicht ist mir egal, wollte nur das er zumindest Eure Regeln versteht. Ausserdem habt Ihr ja noch gar keinen Tibsun Abteilung, oder wollt ihr einen Einmann Tibsun Abteilung aufstellen, ja würde ja auch zu eurem 2 Man WC3 Abteilung passen. Zum Schluss noch, wenn Ihr nachdem was ihr hier abgezogen habt, wirklich noch denkt das auch nur einen Renegade Clan unterstützt, kann ich nur Sagen viel glück. Geändert von chevyblaz (08-01-2004 um 04:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
chevy lass bitte dein dummes gelabere.
1. In den regeln stand nix von siegen bitte weiss es nach. Desweiteren wird bei uns keiner dazu gezwungen zu siegen! 2. Zu WcIII wir haben mehr Trials zurzeit sind wir 7 Members in WCIII und wir bauen dort weiter auf,das brauch dich aber nicht stören weil du nix mit uns zu tuen hast. Vieleicht hast du auf die HP geschaut und gesehen das dort nur 2 Stehen..Richtig aber da unser HP master net viel Zeit hat wirdz halt net immer gleich aktuallisiert! 3. Unsere Renegade Squad leuft super auf dem ASE ich weiss auch net was du damit für Probz hasst. 4. Nochmal zurückzukommen zu MM wir haben MM keine Member gestohlen sie sind ALLE freiwillig mitgekommen und wir haben keinen gezwugen dazu mitzukommen! Also chevy mach bitte dein mund nicht zuweit auf du hast davon echt wenig Ahnung ! Machtz gut euer Team-K2 Clan |
|
||||
|
||||
Dann halt deinen Co-Leader zurück, der hat mittlerweile schon 2 Mal versucht, Member von uns abzuwerben...
Wer labert jetzt?
|
||||
|
||||
aha wen wollte er den abewerben..?
von euch mir ist nix bekannt und bbman ich will hier keinen streit aber ich glaube du Lügst hier einfach nur rum.. ICh möchte gerne klare Beweise sehen das ich euch glaube und dan reden wir darüber aber so ist das doch nur dummes dahergelabbere... So ich werde mich nun nicht mehr dazu äussern alles weiter per Pm msn oder icq.. nun auch mal wirder BtT ![]() |
|
||||
|
||||
Co-Leader, damit dürfte ich ja wohl angesprochen sein. Bitte weist mir jegliche Memberabwerbung nach. Ich habe noch nie einen Member abgeworben!!! Weder bei MM, noch bei K2.
Also, bitte ganz klare Beweise, wie z.B. eindeutige Chatlogs oder sonstiges... ansonsten ist das nur warme Luft.
|
||||
|
||||
BtT oder
![]()