|
|
||||
|
||||
Battlestar GALACTICA
Wer kennt es nicht die alten Zeiten, Battlestar Galactica (1978) war eine der weiteren
grossen Weltraum Abenteuer neben Star Trek (TOS) und Star Wars, mit für damals atemberaubende Spezial Effekts. Kürzlich sah ich auf dem Science Fiction Kanal eine Making of vom BS Galactica, und vom neuen Spiel, das zumindest mal hier erhältlich ist, weiss nicht ob es schon in Deutschland draussen ist. Weil ich weder eine PS2 noch eine Xbox hier in den USA habe, konnte ich es selber noch nicht zocken, aber die Bilder waren einfach genial, ich habe mir tatsächlich kurz überlegt nicht eine PS2 zu holen nur für dieses Spiel. Ich weiss nicht wie viele von Euch noch die Original Serie kennen, für alle jüngeren von uns denke ich werden es nicht mehr schauen, aber die Schauspieler von Damals; Lorne Green, Richard Hatch und Dirk Benedict. Man das waren noch Zeiten. Sie Zeigten wie sie dieses Spiel umgesetzt haben, für jedes Schiff wurde ein Modell angefertigt, es war unglaublich, auch die Grössenverhältnisse sollen soweit wie möglich stimmen, Spielen tut man als junger Adama bevor man das Kommando auf dem Battlestar Galactica übernimmt, sie konnten sogar einige der Original Synchronen dazu überreden für Ihre Figur zu sprechen (z.B. Dirk Benedict) auch bekannt als Face vom A-Team. Also ich sehe die Serie immer noch gerne, sie kommt hier immer auf dem Science Fiction Kanal, und auch die Neufassung, auch wenn halt die Original Schauspieler fehlen und die ganze Atmosphäre. Also für alle PS2/Xbox Besitzer, ich möchte Euch dieses Spiel ans Herz legen, und wenn es sogar schon bei Euch draussen ist, und Ihr habt es schon, lasst mich wissen wie Ihr es findet. Überhaupt gibt es noch jemand der Galactica im Fernsehen anschaut ausser mir? |
|
|||
|
|||
Klar. Habs in den 90' fast immer geguckt (sofern es gesendet wurde). Vor kurzem kamen ja wieder ein paar Folgen auf RTL. Die hab ich mir reingezogen. Ist neben Star Trek meine Lieblings Science Fiction Serie.
Wenn da nicht dieser bescheuerte mechanische Bär mit diesem ätzenden Geräusch wär... ![]() ![]() Ich habe aber weder PS2 noch XBOX und ich werde mir auch keine Konsole kaufen. Aber falls das Game mal für den PC rauskommen sollte, würde ich es vielleicht kaufen.
|
||||
|
||||
Cool, jetzt weiss ich das ich wenigstens nicht der einzige bin der es noch im TV
schaut, ich habe mir sogar schon eine der DVDs Sets gekauft, Remastered, ist echt toll, ja dieser Roboter Hund, der stört mich auch immer, und manchmal auch das sie ständig die gleichen Kampfszenen zeigen, aber sonst finde ich es eine tolle Serie trotz des alters. Leider muss ich Dich enttäuschen, die Macher sagten im Interview das es nur für PS2 und Xbox raus kommt, es wird keine PC Version geben. Geändert von chevyblaz (14-01-2004 um 04:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist das nicht die Serie wo der eine Bonanze Typ mit spielt?
|
|
||||
|
||||
Jup mister ober bonanza naja das spiel hat in den tests nicht alzugut abgeschnitten drum hatt ich mir letztens PGR2 gekauft statt galactica... aber wenns im fernsehen kommt guck ich das auch noch teilweise... manche folgen sind bei mir schon so ausgeluscht das ich die rückwärts pfeiffen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Meinst du ihn hier?
![]() Ja der spielt da mit. ![]()
|
|||
|
|||
jupp, den meinte ich. mannmann waren das noch zeiten
![]() ..ich glaube ich kann mir das heutre aber nciht mehr rein ziehen. hab letzins mal reingeschaut. die kampf- und flugszenen sind ja echt witzig. wenn man überlegt, das dass früher arschgeil war, was wird uns dann in den nächsten 10 jahren erwarten.... @chevy: dein text wäre netter zu lesen, wenn du ab und an mal nen absatz reinhauen würdest ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, selbst die Star Trek Next Generation Spezialeffekte von Anfang 90 kommen nichtmal an heutige Computergames ran.
![]() Also in spätestens 20 Jahren kann man Spezialeffekte bestimmt nicht mehr von realen Bildern unterscheiden. Und vielleicht kann man dann sogar virtuell in einem Film mitspielen. ![]()