|
|
|||
|
|||
Dienstag Abend
Leider kann ich nicht am Dienstag....habe Volleyballspiel. Schade
![]() Heute gehts mir auch nicht, muss bis um 22.00Uhr Voraussichtlich arbeiten. Mittwoch siehts auch düster aus, Donnerstag sowieso. Freitag villeicht.... Mist! Huere stress hie i letschter ziit.. Gruess_und_hoffentlich_glich_bis_bald Jack
|
||||
|
||||
bin am Dienstag da. Habe letzte Woche übrigens auch etwas geübt (QMs), damit ich diesmal hoffentlich nicht so abfalle (war ja echt peinlich letzten Dienstag, als ich meinen Flughafen wegen einem Lotus verlor....)
@ jack: schade, aber so Phasen gibts immer wieder. Bin ja eigentlich auch ziemlich im Stress und kann auch nicht soviel gamen wie mein Psychiater mir eigentlich verordnet hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde voraussichtlihc da sein, ich kann aber nicht sagen wie lange....
|
|
|||
|
|||
Dann können wir nur noch hoffen das wir heute abend mehr Erfolg als gestern haben.....
![]()
|
||||
|
||||
Werde da sein!
habe übrigens jetzt cable und den pc aufgerüstet so dass es nicht mal mer laggen sollte
|
||||
|
||||
werde auch da sein und vorher noch zum Warmwerden ein paar QMs machen. Gestern hat ein USAF meine Siegesserie von 15 beendet - scheiss Humvee-Rush! Gegen sowas hat man als Nuke auf ner kleinen Map kaum ne Chance!
![]() |
|
|||
|
|||
War ja wieder mal der Hammer gestern Abend. Das einzige Game das gut war war das zum Schluss, Oschti + Rap vs. Rexli + Jack. Bi zwar irgendwie s ganze Game nur am Verteidige gsii.....de Oschti cha ja richtig schnell Agriffe...hehe. Aber ich has gschafft mir die 2 vom Lieb z halte und ha denn glichzitig mitem Rexli en Snake-Agriffe starte. So hämers chönne wegputze
![]() greetz Jack
|
||||
|
||||
jo, das Game war echt gut. Nur das wir leider verloren haben
![]() Aber das allerbeste Game war das letzte 3 vs 3. Oschti (TNT-General), Rexli (Airforce) und ich (Nuke) gegen 2 x TNT + 1 x Panzer. Gem. Statistik waren die auch echt gut, hatten aber kein Brot gegen uns. Die Nuke-Ovis sind einfach krass, habe den einten GBA einfach überrollt. Langsam habe ich nämlich das Mikro auch raus, so finde ich Nuke fast overpowerd. aber meine Kollegen haben dafür die rechte Seite under ihre Kontrolle gebracht ![]() |
|
|||
|
|||
Bin auch anwesend heute.
Wenn alle kommen sind wir heute 7-8 Leute....goil ![]()
|
||||
|
||||
ich auch
![]() |