|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich habe ein Problem immer wenn ich den Task Manager öffnen will kommt diese Fehlermeldung... @ich bin der Administratr :king: bild
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Hmm... komisch hatte ich noch nie...
thats Windows ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Aua... vielleicht würde eine Neuinstallation helfen. Sieht aus als ob das bei dir dringend notwendig wäre...
![]() Ansonsten... leg dir mal einen zweiten Benutzer an mit Adminrechten und teste es nochmal.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
schau mal hier: http://www.informationsarchiv.net/fo...itrag-856.html
|
|||
|
|||
Danke
![]() juhu es geht... aber weis jemand warum es so gekommen ist hab ja nix gemacht
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Nur mal interessehalber - warum zum teufel hast du für nen KLEINES Fehlermeldungsfenster deinen ganzen desktop als JPEG hochgeladen, aber die kompression scheinbar so hoch eingestellt das man kaum mehr was erkennen kann?!? Obwohl dat teil trotzdem riesig ist.
Ich mein hallo - über 270kb für ne Fehlermeldung die da heißt "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Das könnte man doch wohl auch tippen, oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
"Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ?" ![]() |
|
||||
|
||||
chriss... vollkommen recht
![]() dass man nicht mehr viel erkennen kann liegt aber glaub ich an beabsichtigter verunstaltung, damit nicht jeder sieht was da alles aufm dtop rum fliegt. die schrift kann man ja gut lesen und die message box ist auch scharf. also NOCH umständlicher ![]() ![]()