|
|
||||
|
||||
![]() So da ich wieder mal nich die finger vom Mapbauen lassen konnte
![]() hab ich mal ein Mappack für DPS bzw. extra angefertigt für Online Spiele und hoffe mal das sie auch mal einmal im Monat gespielt werden wenigstens eine map davon ![]() Jo also wenn irgendein fehler auftreten sollte dann mir bitte bescheid sagen ich werde es dann noch mal überarbeiten. Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim spielen ![]() Neuer LINK Kommt Geändert von Badboyonline (29-02-2004 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Karten! Wenn ich Zeit habe werde ich die eine oder andere Karte bestimmt ausprobieren!
Wenn ich schon hier bin möchte ich alle DPSler die mich kennen grüßen!!!
|
||||
|
||||
jo habe sie mir auch gleich mal gezogen und werde sie auch gleich mal offline testen
![]() Thx T90 Mfg Micha EDIT: Auf der onlinemap J (2-6) bleiben auch der mittleren POS rechts die sammler dauernt stehen
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (21-02-2004 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir können ja da ein DPS / UD mappack von machen ich habe es mir auch mal gezogen Bewertungen kommen später
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Koennt ihr mal das Mappak zusammenstellen, fuer die Team Buendniss Maps, mit Team Zufall ? _ the best greetings |
|
||||
|
||||
@Hermann: Grüss Dich auch, Du bereicherst unser Forum mit Deiner Anwesenheit.
![]() @Comora: Ich denk mal das T90 da noch dran ist, weil die ja beim ersten Test nicht richtig gefunzt haben. Bzw. immer einer das nicht ACC konnte. @T90: Dank Dir und mach weiter so, fast alle Maps sind klasse und sehr gut für Multiplayer Games. Speziell die 2v2 Maps |