![]() |
|
|
||||
|
||||
Dein Nick noobvsyou wurde gehackt
Hi Sascha,
leider muss ich dir mitteilen,dass dein nick auch gehackt wurde. Du hast jetzt 114 Siege und 0 Niederlagen. Deine Punktzahl beträgt 3343 und somit hast du auch den Adlerorden. ich frage mich langsam wer überhaupt sicher vor den hacker sicher ist. Es tut mir Leid für dich Sascha. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
jaja,
gestern hab ich auch 5er bekommen, heute hab ich schon adler ![]() ps: sasch bist ein rang vor mir, du scheiss cheater ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Na und ch töne noch dick rum bei FoF das wir davon nicht betroffen sind! Naja...mich kriegt er nicht! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wo soll das noch hin führen ,erst unser Bord und jetzt sind wir einer nach den anderen dran.das ist doch schei§%
|
||||
|
||||
Nun du auch Sascha!
![]() Tut mir wirklich leid für dich, für dich natürlich auch Benny (wenigstens haste heute den Adler ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich bin auch gehackt worden, habe nun einen blauen Stern ..toll
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das das jemand macht ...Ich hoffe nur, das derjenige gefunden wird ... Lady Blue |
|
||||
|
||||
Hallo beisammen !
Hätte nicht gedacht das +BDG+ auch dran ist , jedoch Benny war gestern schon betroffen. Ich Pers. finds ne Sauerrei aber was soll man machen . Mein Schöner Orden wofür ich lang gekämpft habe damals 501 Points , echt schade! |