|
|
||||
|
||||
Neuer Banner
Ich hab am wochenende mein grafikproggi angeworfen auf wunsch von xcu und hab euch einen neuen banner designed. :king:
Hab ihn einmal in gif und in jpg größe ist 500 x 125 . wenn ihr ihn noch kleiner braucht kein problem. Falls er euch nicht gefällt müsst ihr bis nächste woche warten ![]() |
|
||||
|
||||
darf ich mal um rücksprache bitten, ob das banner gefallen findet? :o:
|
|
||||
|
||||
![]() nicht schöecht aber was soll der vogel da im bilde..... ne is aber echt gut gelungen
|
|
||||
|
||||
das ist ein adler und der symboliesiert zum einen die allys zum 2 den adler orden. kannst dir ja das aussuchen
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht wunderbar aus.Gif ist aber echt shice.
|
|
||||
|
||||
sieht zwar geil aus.. is mir aba zu hell... wir heißen net um sonst dark storm
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin seit oktober letztes jahr drin hatte dann ne lange auszeit und bin jetzt wieder fleißig dabei...
macht ihr eigentlich auch so clan abende bei yuri??? wäre ganz cool denn dann könnte ich endlich bischen was lernen denn wenn ich so spiele hat nie irgendwer bock mir zu erzählen was ich besser machen könnte |
|
||||
|
||||
Seit Oktober letzten Jahres?
![]() Ich bin dafür dich erstmal in -_DS_- aufzunehmen ^^ Einer meiner Leibeigenen soll bitte mal ne Umfrage aufmachen :king: |
|
||||
|
||||
andi du faule sau mach wat selba
![]() so und nun zu dir bist du fernfahrer? naja auf jeden kenn ich dich noch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich auf einmal bei yuri 67 siege habe????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vl wurde dein nick gehackt ..... oder du cheatest ( was ich nich glaube
![]() ![]() ps. keine doppelpostings ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe da macht keiner müll mit meinem nick!!! Also gecheatet habe ich nicht... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo die hackpusher oder wie man sie auch nennt sind unterwegs... machen das mit ladderhack suichen sich ein nick raus um den ein bischenes abzeichen zu geben...
|
|
|||
|
|||
Na toll...
Jetzt spielt fast niemand mehr mit mir!!! ![]() ist voll blöd!!!!! Habe jetzt MSN!!!!!!!!!!!! |