![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Einige haben es ja schon gemerkt, FOF wurde resettet
![]() Der Resett wurde ja angekuendigt, man konnte noch einen Screen auf die Schnelle machen. Der Screen sagt eigentlich noch mehr aus . ![]() 2 weiter Nicks konnte ich zwar noch ermitteln, aber sie sagen fuer mich nichts aus ( lordeijk , NoMerC4Yo und nomercbot ) . Vielleicht kommt Jemand anderes weiter und es kommt noch ein bekannter Nick raus, wer weiss es ? Wuensch mir, das unsere Jungs sich nicht von solchen Leuten das Clanen vesauern lassen und weiter machen. _ the best greetings Geändert von Comora (29-02-2004 um 23:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, hab nur hi gesagt... nichts weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mich mal umgehört aber keiner kennt den nicks von dem sind 82.136.232.135 lordeijk lordeijk warpad100 lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo 82.136.232.135 lordeijk lordeijk warpad100 lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo 62.21.185.151 lordsiets lordeijk lordeijk lordsiets lordeijk lordsiets lordeijk lordsiets lordsiets newsflass ulikebeer mehr hab ich bis jetzt nicht rausbekommen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich möchte an dieser Stelle meinen Respekt an die Clanplayer aus FOF ausprechen.
Ihr habt nen Hammerjob gemacht jungs. Es ist nicht schlimm das wir resettet wurden. Wir wissen alle ihr spielt saugut. Also Kopf hoch der Weg ist das Ziel nicht das was am Ende des Monats da steht. Respekt. Sepuku ![]() |
|
||||
|
||||
*-Gd-* war auch so weit oben... und wir wurden resetet^^
naja was sollz |
|
||||
|
||||
*gke-e war rank 2. Ach, hat ja spaß gemacht
|
|
||||
|
||||
es is schon zum kotzen was hier abgeht wegen den scheiss pushern dies einfach nicht lassen können mit dps genauso wie mit allen anderen großen clans wars dasselbe!
|