![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Ihr wolltet es ja nicht anders
![]() Die Haustiere mancher Leute ähneln ihren Herrchen des öfteren(siehe Beispiel ) Cem´s Haustier scheint ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ![]() ...END OF LINE Geändert von Germane45 (15-04-2012 um 15:19 Uhr). Grund: Links auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
photoshop rullez löl cem giga liegt wieder in führung ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Muhahahahah ich schmeiss mich weg lol rofl kann nicht mehr
Super mischa ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
also micha manchmal frag ich mich wirklich ob du zuhause nix zu tun hast ^^
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wer von beiden, ist den jetzt das Haustier?
![]() |
|
|||
|
|||
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl wie geil
![]()
|
||||
|
||||
Voll geil michi du hast Cem voll getroffen irgendwie hatte ich immer das gefühl das Cem was von Tieren hat LÖL..Cem pisst du auch immer gegen latternen??? oder bäumen!!!! muahahahahahahahah
![]() Ich hau mich wech |
|
||||
|
||||
hehe
looooool wie lustig
![]() cya.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herrlich, bin grad bei meinem Schwager und wollte nur kurz nach dem rechten sehen in FOF und Generals.
Michael Ö_ö____,,l,, Sonntag fahre ich mit dem neuen Auto von der Alex von Frankfurt los. Ich werde Sonntag Abend entsprechend reagieren, bis dahin Waffenstillstand meinerseits. Du alde Trümmerlotte. :dead: Na warte, du Sack. P.S.: Ich hab den Thread sticky gemacht. Geändert von Sepuku (04-03-2004 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lol einfach nur fett sowas find ich nur noch geil einfach nur spitze wo kriegst sowas her??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: Meine Schwester hats gerade auch gesehn. Sie: Soll ich dir was sagen Cem? Ich : Was? Sie: So stell ich mir dein kind in echt vor.(beäumel vor lachen) Ich : toll danke Sie: Wuhahahaha die Fettpölsterchen , Geil. Ich : ![]() Geändert von Sepuku (04-03-2004 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie? den hund auch?
mann....der hats drauf... ![]()