|
|
||||
|
||||
Formel 1 !!!
Hi Leute
Heute Nacht geht mal wieder die Formel eins los. Was haltet ihr davon und was denkt ihr wer dieses Rennen und die ganze Sasion gewinnt? Ich tippe im ersten Rennen auf Michael Schumacher denke aber das sein Bruder Ralf die Sasion gewinnt. Also heute Nacht um 4 Uhr startet das erste Rennen = nicht verpassen MfG |
|
||||
|
||||
ich find formel 1 gut...
hmm, wer das rennen macht? ![]() startet das rennen nich um 3? ![]()
|
||||
|
||||
Ab 3 Uhr überträgt RTL, gegen 4 Uhr war der Start.
Aber nach diesem eindeutigen Sieg denke ich mal, Michael wird wieder Weltmeister. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ferrari is back
höö? warum is ferarri back die waren schon immer da wo sie jetzt sind ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |