![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Schönen juten nabend meine freunde!
Ich wollte nur ma am rande anfragen ob morjen wer bock hat mit uns zusammen nen train zumachen?! Wär ma wieder ne abwechslung ! ![]() Wir werden auch durch einander denn spielen aus dem Grund das es ja kein FW oder sowas is ! !! Aso ma alle die mitmachen wollen bidde ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Bin heut leider nicht zuhause :-/ Werd zwar mit mein Laptop wo anders on sein aber erst sehr spät denke ich...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
neuinstalliert und keine installfähige Ren-CD bei der Hand
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nabend , aso wir haben am donnerstag nen Fw gegen die Gwod's!
Und da wir ma nich nur gegn unsere eigenen clan-deppen spielen wollen möchten wir ma gegen unsere lieblinge spielen!^^ Aso wie siehts aus bock ?! Train termin: Dienstag u. Mittwoch ! (müsst natürlich nur nich an beisden tagen können^^) Wir würden uns doch sehr dezent freuen! ![]() Und wer möchte gern?!
|
||||
|
||||
hab heute abend doch noch zeit
|