|
|
||||
|
||||
![]() Mich würde mal interessieren, wie der Rest der Community über diese Miniclans denkt, die maximal aus 2 Leuten bestehen!
ich persönlich hasse solche Leute die immer nur zusammenhocken, um andere Leute bei einem Loose fertig zu machen, weil diese nicht so gut auf einander eingespielt sind. Ich meine, wenn man einen Clan aufbauen will, gehört da mehr zu, als nur ein Nick hinter dem Namen. es gehört auch der Wille und der Sportsgeist dazu!!! Man sollte keinen Clan gründen, nur damit man sieht, die sind super auf einander eingestellt.
|
||||
|
||||
Wie man es sieht es hat alles seine Vor und Nachteile
Ich selber war bevor ich zu den großen deutschen YR-Clans gegangen bin in eine m 2-Mann-Clan mit einem Kumpel Und das ist supper gegangen ! Hmm allgemein finde ich: KleinClans sind besser um auf Punkte zu spielen, denn je weniger Spieler desto konstanter der Skill-Durchschnitt und keiner tanzt aus der Reihe Größere Clans dagegen machen meist viel mehr fun und das ganze gespiele bekommt eine viel mehr freundschaftlich bzw familäre Athmosphäre. Ich bin derzeit bei SODSW member und YR-CoLeader und muss sagen ich würde für nichts in nen 2-mann-clan wechseln Auch wenn durch die größe manchmal Probleme auftreten ist es doch irgendwie angenehmer. 'Clan' ist glaub ich ein schottisches Wort und steht für GroßFamilie...und in der zwischenzeit ist das auch meine Persönliche Note was ein Clan ist, nämlich eine Spieler-Familie mit allen drum und dran bzw eine sehr enge/kleine Community! In dem Sinne ist ein 2-Mann-Clan, kein Clan sondern eher ein Gaming-Team ! Und zu der Frage ob so ein 2-Mann-Clan fair ist: Ja auf alle fälle! Solange man das nicht benutzt um einen Clan zu pushen oder mit Zweitnicks und Geheimclans die anderen Clans abzuzokken ist sowas auf alle Fälle legitim !
|
||||
|
||||
bitte definiere mir erstmal "hass", denn ich finde es bedenklich bei einem SPIEL von hass zu reden ...
zum thema hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, jeder sieht es anders, in ra2 war in in vielen kleinen clans was mir sehr viel spaß und auch gute stats gebracht hat weil wir wie du schon sagtest aufeinander eingespielt waren, gleichzeitig hat man aber auch spaß und es geht ja nicht immer um punkte ![]() in yr war ich eigentlich nur in 2 clans und beide sind groß, aktiv und sind wie cebu sagte eine große gemeinschaft ![]() eigentlich beides ok, in ra2 würd ich keine großen clans machen wollen da der umgangston und der leistungsdruck dort härter ist, was ich sehr bedaure. in yr ist es so wie es jetzt ist, also mit oktron perfekt :king: |
|
|||
|
|||
finde ich ne topsache. hab auch n ra2 miniclan...weiß gar ned was dein problem is löl
|
|
||||
|
||||
Ich meine es so, dass wenn man mit einem zockt, den man garnicht kennt, und somit gegen Leute zockt, die super aufeiander eingespielt sind.
Wenn man es dann nicht schafft, seinem "partner" zu helfen und anderherum dann nur solche dummen sprüche wie noobs oder luschen kommt. In der Lobby dann teilweise genau dasselbe, man muss sich den rest des abends dann solche Sprüche anhören, Von großen CLans habe ich sowas noch nicht erlebt, Vielleicht liegt es daran, dass man in einem großen Clan doch nur ein kleiner Teil einer gemeinschaft ist, und das ist bei slchen Miniclans halt nicht. Vielleicht ist das der Grund, warum solche dummen Sprüche vermehrt nur bei miniclans auftritt.
|
||||
|
||||
Das hat weniger was mit Clangröße zutun sondern eher damit dass dumme Kiddies Internet bekommen
![]() ![]() Das einzige was da vielleicht zutrifft: bei einem großen clan bzw nem clan mit Status und Tradition fliegt so ein 'störendes Element' einfach, wenn es sich nicht benehmen kann. In einem 2-mann-clan wirst du dich wohl kaum selber kicken oder ? ![]()