|
|
|||
|
|||
Kein Mittel gegen WA Trooper...
Mir ist es nun zum wiederholten Mal passiert das ich ein fast sicheres Spiel verloren habe weil eine Meute (ca10-12) WA Trooper kam und aus einer Entfernung die keine meiner Waffen erreichte meine gesamte Verteidigung lahm legte. JEDE Einheit die sich nähert wird in sekundenschnelle vernichtet ohne einen Schuss abzugeben.
Was ist an diesen beschi... Troopern so besonders? Wenn ich diese nehme kann ich das damit nicht machen...Es gibt nur nen Sniper gegen diese Wiederlinge oder????? |
|
||||
|
||||
bitte schreibe das nochmal auf deutsch! damit es alle verstehen!! meinst du die sniper der usa?? bazookas?? ranger? burton? welcher trooper kann so weit schiessen? und dann noch so stark das sie die verteidigung zerstören können?
Geändert von trunk4657 (14-03-2004 um 22:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich rede von den schei.. Raketen Trooper der WA. Die haben teilweise eine Entfernung das KEINE der Waffen von AP ( Nuklear kommt glaub ich ran, weiß ich net genau) sie kriegt. Hinzu kommt das sie mit doppelter Geschwindigkeit feuern als die "normalen" Trooper.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Prinzip ja, nur das kein roter Strahl kommt und sie auf Einheiten sowie Gebäude so schiessen. Wenn ich die Jungs nehme kann ich nur auf Einheiten so schiessen...nicht mal mit STRG auf Gebäude.
|
|
||||
|
||||
kann es sein das ein avenger dabei ist? den wenn der avenger ein ziel anvisiert schiessen alle einheiten doppelt so schnell auf dem ziel!
aber wo ist das problem? bau doch ranger!! |
|
|||
|
|||
ich weiss leider nicht welche einheit du meinst.es gibt aber keine eineit die ein gebäude vernichtet ohen einen schuss abzugeben.das muss ein cheat sein.sag mir mal genau welche einheit das ist,vielleicht kann ich ja helfen