![]() |
|
|
|||
|
|||
[REAL] vs [-MM-] die Revanche
Wir bieten euch nun ein Rematch an, wenn ihr euch noch traut
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Am Wochenende 27/28.3.04?
Schaut bitte, dass ihr einen Server organierien könnt.
|
|||
|
|||
Gut, wir gucken, das wir nen Server organISieren
![]() Welche Maps ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-03-2004 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für uns Walls_Flying
als DM irgendeine Bauhof, am besten ConYard...aber MIT waffenrespawm.
|
|||
|
|||
Walls wird witzig
![]() Hmm, wegen DM würd ich auch nen Vorschlag machn, nämlich die Beach. Wir könnten theoretisch 4-5 stellen, je nachdem ![]() Wir müssen mal schauen, welche Karte wir nehmen ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag hier nur was, damit Grey nicht Doppelpost machen muss...
![]() ![]() Einfach nicht beachten... ![]()
|
|||
|
|||
Danke bb, ich hatte schon Angst, das du mal nen sinnvollen Beitrag machst
![]() ![]() Unser Kartenwunsch steht noch net ... Player bis jetzt : feuer | bbman | kani Axo, außerdem, wird dieser CW wohl im WOL durchgeführt werden. Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-03-2004 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
also Samstag würd mir au besser passe! ![]() Als Karte würd ich SeasideCanyon vorschlagen. shadowhm |
|
|||
|
|||
Seaside Canyon wird nicht gehn, weil eigentlich ja nur "normale" Maps gezoggt werden.
Schön das du dabei bist ![]() feuer | bbman | kani | shadowhm Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na da wünsch ich euch ein gutes gelingen....
der sieg für REAL steht ja schon eigentlich fest ![]() |
|
||||
|
||||
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (22-03-2004 um 18:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Samstag ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp, klingt eindeutig nach Grey...
![]() ![]() Bei mir hätts den Panzer (zumindest etwas später) nicht mehr gegeben... ![]()
|
|||
|
|||
Na komm, nen unsichbaren Stank, der von hinten kommt hättest du auch net gesehen
![]() Also nochma das Team, wegen Fehlern, bitte sagen ... feuer | bbman | kani | shadowhm Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Fals ihr leute braucht als ne Notreserve währ ich schon da...fehlt halt übung...
|
|
||||
|
||||
Tim, du hast auch Ohren...
![]() ![]() Hast mal wieder dein Gedudel gehört, was? ![]()
|
||||
|
||||
Ich schau mal wer am Samstag mitmischt....aber 4 Leute sollten drin sein
![]()