Umfrageergebnis anzeigen: Original Maps - Immer noch gut? | |||
Ja, die Maps machen einfach Laune |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 72,73% |
Nein , mir hängen sie ehrlich gesgat zum Hals raus |
3 | 6,82% |
Naja, ich spiel sie eher im durchschnitt ab und zu |
8 | 18,18% |
Ich Spiele nur Inoffizielle Maps |
1 | 2,27% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Original Maps - Langweilig oder Kult?
Mich interessiert mal an denen die YR zokken oder gezokkt haben wie eure Meinung zu den Westwood Maps ist.Werden sie euch in der Zeit immer langweiliger weil jeden abend immer die selben Maps gespielt werden oder ob es immer noch genial ist auf den einfach guten maps sich fighten zu können um dort zu sehn wer der bessere is?
Ich meine ich spiele die Maps die dort gespielt werden auch relativ oft aber manchmal auch zu oft das ich auch mal gern die eher abwegigen maps zokke. Wie sieht es bei euch aus? |
|
||||
|
||||
Da ich nicht übermässig viel Spiele, will ich mich hier nicht beklagen.
Wobei, es gibt schon aussnahmen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also wenn ich Zocke dann eigentlich fast nur die offiziellen Maps =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich auch weil die meisntens inoffiziellen maps viel zu viel geld haben und da es nciht mehr auf dem skill ankommt
|
||||
|
||||
Spiele auch fast ausschließlich Offizielle Maps, allerdings finde ich auch von dennen nur so ca. 15 annehmbar:
Alamo Blutrache Düne (der 1on1 irak oldsschool standard in yr) Das verborgene Tal Insel des Krieges LBL CS Gesicht nach unten Einöde (meiner meinung ein bessere cs Ersatz) Hammer und Sichel Golden State Der Olymp Southpacific Defcon 6 Klippen von Malibu Ofifiz. map b Reise nach Ägypten als funmap Heck (Für 1vs1 als auch bei 2vs2/3vs3 beste map und fairste map und dabei anspruchsvoll Güteklasse A) ![]() Rest is net so wirklich mein Fall lol und auch nach meiner meinug nur in Ausnahmen zu empfehlen.
Geändert von aCnCWoMeN (28-03-2004 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Country Swing war immer klasse
![]() Genauso Fata Morgana. Wer sich mehr Öl-Pumpen holte, war (fast immer) am drücker ^^ Oder, wenn man n00b ist, kann man auch Angriff und Verteidigung nehmen, mit France als Frontmann ![]() ![]() ![]() 4 Ecken war auch nicht schlecht mit dem ewig großem Wald. DIe offiziellen haben schon gerockt, inoffizielle hab ich nie gezockt. Die Mapauswahl im QM sind eigentlich auch die Maps, die mir am besten gefallen haben. Bis auf diese eine ewig langgezogene mit fast keinem Money drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele durchschnittlich in der Woche 10 Std. und meistens die gleichen (14 Maps) wovon 8 offizielle und 6 inoffizielle.
Nur wenn ich Online spiele gibts ab und zu die anderen offiziellen, welche da auch mehr Fun bieten. Durchweg sind die meisten Maps ganz OK, doch neue bringen die gewünschte Abwechselung ins Spiel. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich noch nicht daran gewagt selber Maps zu erstellen da ich keinen Editor habe! (wer will kann mir bitte mal einen guten Editor empfehlen) Ich habe in einigen Posts schon Links dazu gesehen habe mir aber noch keinen "gezogen". Ich hatte früher sehr viel und gerne Starcraft (Broodwar) gespielt und dort auch eigene Maps erstellt. Wenn es einen Editor gibt der dem gleich/ähnlich wäre. Würde mich dann damit wieder Auseinandersetzten und (Probieren).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Standartmaps voll langweilig
Hi,
also ich finde die originalen Maps voll langweilig (AR2 wohlgemerkt), nur das Nötigste bauen, wenn du deine Anzahl von billigen Panzern hast, angreifen und fertig. Soviel zum Spaß. Die cheatmaps (jetzt nicht die extremen) sind da voll spassig. Wer gut ist gewinnt auch da mit Taktik! Da kann man alle Möglichkeiten heranziehen um zu gewinnen. Es können Megafights entstehen, voll gut. Ist zumindest meine Meinung. Danger |
|
||||
|
||||
Ich spiele nur originale bei den anderen wird zu 90% eh beschi...
|
||||
|
||||
Also ich spiel auch nur orginale vielleicht ab und zu ne andere map kommt drauf an was
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel auch hauptsächlich orginale Karten, allerdings hängen mir vorallem CS schon seid längerem zum Hals raus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heck und CS sind sicher die maps die am meisten gespielt werden Beide kann ich nimma sehen....weil ich die in den letzten zeit bis zur vergasung gespielt habe Wobei Heck geht noch, weil es extrem abwechslungsreich ist unf fast jedes game voller Action CS suckt dagegen extrem...wenn nicht gerade gerusht wird und beide Parteien sind annähernd gleich start und man zokkt oben vs unten (was ich fast immer spiele da l vs r ein 2x1vs1 ist ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich fand die Original Maps auch immer recht in ordnung
![]() |