|
|
|||
|
|||
Server Ladder
hi leute, ich hab nen kleines system entwickelt, das die ladder und co von den servern zusammenschliesst wie wol nur das es nen paar mehr funktionen hat.
wir sind bis jetzt 6 server, wer interesse hat soll mich mal anschrieben. mfg Halliderf |
|
||||
|
||||
Mich würden dazu ein paar Details interessieren...
Ein Ersatz für WOL ähnlich dem Xwis-Server oder wie? ![]()
|
|||
|
|||
Ne, das is eine Ladder, die ähnlich der GFC Server Ladder ist, nur das die 6 Server umfasst (nehm ich einfach mal an
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
grob geschätzt wuerd ich sagen benutzt die ladder den kram von beaconpedestal.com und führt halt alle einzelstats zusammen. (die einzelne tabellen). weiss es aber auch nich und frage mich, wo da der sinn liegt, wenn wol wieder funzt
![]()
|
|||
|
|||
es ist wohl ein fakt, nach und nach stirbt
![]() nein, es hat nichts mit renstat zu tun, die verabreitung der html dateien wäre zu cpu intensiv. ich brauch lediglich die resultdateien, dazu schick ich euch dann nen kleines script, das das uebernimmt und das wenn ihr wollt auch nen paar andere sachen macht.. wer die test version sehen will kann ja den ppm oder baja server mal joinen in wol |
|
||||
|
||||
Ach Halli, du meinst das wenn ich in eurem Server ?rank ucdsniper eingebe? Habe ich schon bemerkt. Nur das die Kills nur von gewonnenen Spielen gezählt werden find ich dumm - da ich die meisten Abschüsse immer dann hab, wenn unser Team verliert (frag mich einer warum)...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |