![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() So, Mädels,
is jetzt bald wieder soweit, dass ein Feiertag inkl. Ferien ins Haus steht, wo man mal gepflegt einen ganzen Nachmittag mit dem ganzen Clan + Pertnerclan gemütlich mit- und gegeneinader Renegade zocken kann. ![]() Eingeladen sind alle GDI-BRDs, MMs und Renegade-Zocker, die sich hier im Forum rumtreiben. Ich weiss garnich mehr, ob es beim Weihnachtsboinken 2003 n Passwortschutz gab? ![]() ![]() Fragen, Wünsche, Emotionen? |
|
||||
|
||||
gut, vote 4 Ostermontag
![]()
|
||||
|
||||
Joa machen wir denn wohl ma wa junge , jetz echt!^^
Mir is der termin eigentlich suppe da ich ja ferien hab und sogar in bayern haben die denn ferien bwuahahaha.....wuggiwuggi! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo warum nicht. in den Osterferien brauch ich unbedingt mal ne ablenkung von der **** Lernerei ^^. Bin auf jeden Fall dabei
![]() achja wuggiwuggi ![]() |
|
||||
|
||||
wuggi wuggi ich meld mich auch mal wieder zum zocken
|
||||
|
||||
Dann muss ich nur mal das Wochenende über den Morphi nerven, dass der dann auch wirklich was am Server macht. Denk dann, dass das Boinken irgendwann zwischen Mittwoch, dem 7. und Montag, dem 12. stattfinden wird. Wie gesagt, genaueres gibts schon noch früh genug.
![]() Wuggi Wuggi. ![]() |