|
|
||||
|
||||
Minesweeper-Easteregg?
Beim Spielen von Minesweeper nebenbei beim Durchstöbern des Forums und Fernsehngucken bekomm ich mit mal dieses Bild der Verteilung der Mienen. Zufall kann das jedenfalls nicht sein denk ich mal. Da hatte sicher einer der Leute wieder mal langeweile.
![]() Hier der Link zum Screen von Minesweeper Hattet ihr auch schon mal sowas? Junker |
|
||||
|
||||
Sowas hatte ich noch nie, dabei hatte ich das Game damals sehr häufig gespielt. o_O
|
||||
|
||||
Ich nehm mal an... ich sag jetzt nicht was ich annehme.
![]() |
|
||||
|
||||
Den heutigen Datum zufolge könnte man fast meinen, es handelt sich um einen Aprilscherz.
![]() |
|
|||
|
|||
tja ist doch klar junker,dein computer kann gedanken lesen
![]()
|
||||
|
||||
Kritische Sicherheitslücken heissen jetzt Eastereggs? Cool.
![]() |
|
||||
|
||||
Edit :
Argh hab mich getäuscht ![]() Hmm würde alles Stimmen ^^ Geändert von Swizzy (01-04-2004 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich geh dann doch mal von einem - reht witzigem - Aprilscherz aus ![]() |
|
||||
|
||||
gut gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
man braucht sich ja nur die taskleiste angucken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
http://www.paradoxplaza.com/victoria.asp Junker Geändert von Junker (02-04-2004 um 00:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol da haste wohlnben fehler gemacht.aber ich hätte die taskleiste direkt weggelassen und nur das minesweeper feld gemacht