|
|
||||
|
||||
![]() 1.Wie macht man im Spiel Screens
![]() 2. wie macht man, dass man Den Ping sieht ![]() cu Müller |
|
||||
|
||||
1: einfach nur [Druck], die Screens werden im .tga Format im Verzeichnis Data abgelegt.
2: den siehst du doch bevor du in's Game gehst, oder?
|
||||
|
||||
der Ping ändert sicch dauernt
zb Diablo2 der Ping schiest manchmal auf 2000 hoch dann lagts und nach 5 Sec ist er wieder bei 50 . ist halt ne gute warnanzeige fürn Lag ![]() |
|
|||
|
|||
für ping muss du F8 drücken und danach fps eingeben und enter drücken.
welches ist der DRUCK knopf?? (please press any key to start - where's the any key?) ist das der print screen knopf?? (auf schweizer tastatur) greetz khuti PS: übrigens siehste ned nur ping, sondern auch fps usw... |
|
||||
|
||||
jo print is drucken
![]()
|
||||
|
||||
der knopf für die konsole wo man das mit den fps eingeben muss, oder recht interesannt für die gf3 user oder readon 8500 user npatches, ist der neber der 1 der
°^ <--- da wo die symbole drauf sind das grad zeichen und das andere.... ding... ![]()
|
||||
|
||||
Es ist aber
![]() Warum gehst du nicht einfach in einen Laden und kaufst es?
|
||||
|
||||
das topic heist aber 2 Fragen jetzt sind es halt 5
![]() ne wir haben nur 2 Comp laden in Deggendorf einer Verlangt 50 € und dort gibt es erst später glaub ich ![]() der andere Promarkt glaube ich hat es auch für 50 € Kann mir keiner hlfen ![]() ![]() ![]() Geändert von Müller (23-02-2002 um 18:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
fahr in ne größere stadt Ich kriegs in Warendorf für 30 € von nem kleinem hintlerweltler Laden der dir immer rabat gibt (ICh hab aber nur 30€ | gut du bist ja sooooooo ein treuer Kunde)
|
|||
|
|||
ööhm, ich hab' auch ne Frage, will aber nicht extra nen Treead dafür aufmachen:
was ist der unterschied zwischen einem normalen raketenwerfermännchen, und dem Gunner? (ausser dem preis) welchen Vorteil hat Gunner? ich hab' noch nix bemerkt
|
||||
|
||||
hmm gute frage aber:
fahrzeug hat mehr hp und unendlich munition gunner is dafür halt wendiger aber sonst fällt mir net viel ein ![]()
|
|||
|
|||
der gunner hat mehr muni
![]() |
|
|||
|
|||
Also mir wurde gesagt, das der EA-Webshop pünktlich liefert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die beste methode es pünktlich zu kriegen ist IMHO ins geschäft zu tippeln.. am besten vorher anrufen und zurücklegen lassen... das macht jedes geschäft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
noch ne frage :
auf der Umhüllung steht Multiplayer: 1CD pro PC aber drin sind 2 CDs kann das sein ![]() |
|
||||
|
||||
Die eine CD ist ja uch bloß die Installations-CD.
|
||||
|
||||
Wieder zwei CD`s.
![]() Find ich gut, is wenigstens übersichtlich. |
|
||||
|
||||
also screens kann ich machen aber nicht von den Charachteern im Multiplayer
![]() |