|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich spiele seit ca 2 jahren leidenschaftlich RENEGADE (online), fast nur Sniperspiele. Mein NIck: merkurctb.... Ich klicke im Spiel Westwood online an und ab gehts: meist USA Server.Also nicht über game spy. Heute ist Samstag und ich wollte mal wieder meinem Hobby nachgehn: da kommt die meldung, dass Westwood online nicht erreichbar ist. Wo kann man denn nachschauen, ob irgendwas mit den SERVERN ist ??? Früher bei WESTWOOD stand das auf den ihrer Seite, das z.Bsp. an den Server gearbeitet wird. Bei EA habe ich sowas noch nicht gefunden. Ich will nur ausschließen, dass es nicht wieder an meinem Provider liegt. Ich hatte schon mal 3 Tage keine Verbindung zu den Servern- und siehe da, ein RESET meines DSL Anschlusses, im AMT löste das Problem. Es lag also an Telekom. Hat jemand ne Ahnung, was los ist, wo man prüfen/nachschauen kann??? Ist es nur Weekend Überlastung ??? mfg Peter |
|
||||
|
||||
Hi Peter
Ich will ja nicht das schlimmste hoffen, aber bei Tib-Sun ist auch alles aus.
|
||||
|
||||
Gestern hat die telekom angefangen, ihr Bandbreite für DSL-User zu erhöhen. Und wie es halt bei Telekom so ist, geht das wohl nicht ganz ohne Probs. Momentan is nämlich auch ein wenig von meinem Upload im Eimer ....
Also nicht wundern, sondern aufregen ![]() BTW: Dein Benutzerbild muss statisch sein. Also wirklich nur ein Bild und keine Animation ![]() |
|
||||
|
||||
Komm auch nicht drauf, habs heute abend probiert... nix
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi,
oh oh, das klingt ja grauenvoll, das wird EA uns doch nicht antuen.... Man eh, die gei*en Westwood Studios...das die geschluckt wurden... Ich habe damal schon Dune und Dune2 wie ein Bekloppter gespielt... naja- also du weist auch nicht, wer nun konkret für diese Server zuständig ist ? Ich hatte mal per game spy probiert, habe da aber kaum Sniperspiele oder BEKANNTE User gefunden, das gefiel mir nicht...- ich bin nämlich bekannt wie ein buter Hund...also wird das ein be....-scheidenes Wochenende... Ohne meine Online Freunde bin ich krank ![]() mfg merkurctb (reimt sich sogar, hihi) |
|
|||
|
|||
![]() ...ich schon wieder. Habe grad bei Telekom angerufen und meinen Port resetten lassen.
Daran hat es nicht gelegen :-( also abwarten.. schöne nacht noch cu Peter |
|
|||
|
|||
ich geb dir nen tipp;vermeide doppelposts.editiere den beitrag oder warte 3,30 stunden bis du nicht mehr editieren kannst
|
||||
|
||||
WOL ist wieder da........... also......... Glück gehabt *gg*
man sieht ( BOINKT ) sich ![]() ![]() ![]()