|
|
|||
|
|||
[ U-E-S ] banned
musste leider gerade feststellen dass ich von der ues sniperzone gebannt bin, und kann es mir nicht erklären, also ne kurze erklärung wäre cool, da ich es nicht mitbekommen hab, aus welchem grund ich gebannt bin.
wäre um ein kurzes statement erfreut. bierdrosl |
|
||||
|
||||
Hm musste mal versuchen brigade25 zu kontaktieren... wenn's WOL wieder läuft.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
yo mit brigade muss ich auch nochma reden..
nen kumpel von mir wurde da auch gekickt.. auf verdacht wegen cheatens, ohne das er die möglichkeit bekam nen screen zu schicken... da wird öfters wegen kleinigkeiten und unbewiesen verdächtigungen gebanned. |
|
|||
|
|||
hat jemand die adresse dieses clans ?
|
|
||||
|
||||
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol Nun hat mich auch jemand gebannt nach langer Disskusion... ich krieg bald Blaq bei den ganzen unfähigen Mods und Admins in Renegade ![]()
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu dir gesteht er Fehler ein und versucht diese auszubessern...
![]() Was man von dir nicht behaupten kann... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Kennt man sich ? Wenn bei uns einer gebannt wird, kümmer ich mich auch drum
Antwort Server : Sind 3 Server . auf einem wäre das glaub ich zu viel. ´Der eine Server is ja nur mit Renegade beschäfftigt 50 man brauch halt Leistung. ![]() Sollte keine beleidigung werden Cat !! War einer kleiner dummer kommentar ![]() |
|
||||
|
||||
hm
1. is deine Sprache nd grad angebracht cat. ![]() 2. Wenn du hier ankommst und in einem Thread bekannt gibts das bei jeder kleinen regelverletzung die auch unter dem spiel aufgestellt wird gleich kickst, nur weil du mod bist, und dich ein ganz kleines bisschen aufregst, und im anderen einen ohne umschweife entbannst, den du wahrscheinlich gar ned kennst. Ich meine wir wissen das er ned cheatet, aber woher willst du das wissen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hallo leute.
ich möchte mich nun mal auch zu wort melden.einige werden mich kennen andere weniger.vorab erstmal der server gehört mir,und ich bin der co leader (bzw)mitbegründer des UES.also was ich am wenigsten möchte is streit mit anderen clans.leider musste ich schon früher feststellen das viele kleine nickligkeiten zu problemen ausufern.also sollten unstimmigkeiten auftreten benutzt unser forum mit einer kurzen info (ban nick grund)bis jetzt konnte ich eigentlich immer alles in frieden regeln.das problem, das admins ihre befugnisse ausnutzen is nix neues(cat mal ausgenommen).zu bierdrossl ban kann ich leider nichts sagen,hab selber mit ihm schon gesnipert und keine auffälligkeiten feststellen können,darum werd ich mich kümmern.ansonsten hoffe ich ihr habt weiterhin spass auf unseren server mfg brigade25 |
|
||||
|
||||
Sowas hört sich doch gleich viel besser an...
![]() Ansonsten jupp, vielleicht sieht man sich... ![]()