|
|
||||
|
||||
Was ist das eigentlich für ein benehmen hier!?!
Also ich weiss ja nicht was mit einigen Spielern los ist, aber
so kann es nicht weiter gehen, ich schlage vor das wir hier mal etwas gröber handeln, und gegen Schwabra eine Strafanzeige einleiten, diese Beleidigungen gehen viel zu weit. Er kann ja mit seinen 1000 E-Mail Adressen soviele Nicks machen wie er will, aber seine IP haben wir ja trotzdem. |
|
|||
|
|||
Hallo alle,
Ich bin auch dafür das wir da härtet durchkreifen sollten. Aber kann mir mal jemand erklären warum der so abzieht? Das kann doch wohl nicht wegen uns sein (Austritte) Naja wäre coll wenn mir das jemand erklären würde. (Achtung dieser Beitrag war kein Angriff auf die Leute von Real oder GFC, befor sich da wieder jemand drüber aufregt) Gruß Sam
|
||||
|
||||
mit ip das wenn er z.B T-online benuzt wenn er sich neu ins internet einloggt hat er wider neue ip soweit ich weiß.
Aber das mit schwabra ging es echt zu weit. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Sam
Das weiss ich auch nicht was das soll, offenbar wurde er aber als Cheater bezeichnet. Edit --> Ach ja das war der, hehe offenbar wurde er wieder gebannt, und bleibt es auch. Scorp Das macht nichts, die IP ändert sich, aber sein Anbieter, kann es trotzdem zurück verfolgen ![]() Geändert von chevyblaz (07-04-2004 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber ich fand da nichts
zum lachen, eigentlich fand ich es ziehmlich Arm was der sich geleistet hat. Was mich dann aber wieder zum lachen bringt, wenn er in einigen Wochen Post vom Staatsanwalt bekommt. Ich hoffe für ihn das er noch nicht 18 ist, dann kommt er nochmals davon, sollte er aber schon über 18 sein, dann freud es mich um so mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm ne straf anzeige würde drin liegen vorallem wie er mich beleidigt und mit ubszönen sachen beschmutzt hat.... dem würd ich am liebsten ... ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|