|
|
|||
|
|||
Fadenkreuz
Morsche,
ich habe mal gehört das es auch andere fadenkreuze fürs game gibt wer kennt seiten wo ich mir sowas runterladen kann ?? Gz Syd |
|
||||
|
||||
Ja es gibt andere Fadenkreuze aber ich weis auf die schnelle leider nicht wo es jetzt welche zum Download gibt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
unter www.renegadeammo.tk da gibs paar gute
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Fadenkreuz wirst Du bald vergessen können!
Ich konnte Heute bei fast keinem mit Renguard geschütztem Spiel mitmachen! Mein Fadenkreuz wird wenn Renguard im Pure Modus läuft nicht akzeptiert! Auch eine Möglichkeit Renegade umzubringen - wenn auf einmall fast alle Skins nicht mehr verwendet werden können! (ist ja blos ein Fadenkreuz und kein leutender Stealth)
|
||||
|
||||
Dafür kann man den Devs von Renguard ja auch den Skin schicken, damit sie den auf die Liste der erlaubten Sachen setzen...
![]() Dauert allerdings sicher etwas, werden jetzt schon genügend Anfragen von Spielern haben, die gerne wieder ihren Lieblingsskin verwenden wollen... ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Was soll denn das bringen? Welche Form das Fadenkreuz hat ist doch eigentlich egal...damit wird doch die trefferzone nich größer!?!
Mal abgesehen davon, dass wenn ich ein Fadenkreuz installiert hab gar keins mehr gesehen hab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist einfach so - das original Fadenkreuz ist mit Abstand das hässlichste das ich jemals bei einem Spiel gesehen habe. (dicker Pommelpunkt).
|
|||
|
|||
Ich sage es jetzt nur für dich lizz ich sehe das als cheat an und wenn du auf dem ppm-Server bist und mußt mir dann ein Screen geben und ich sehe da nicht das original fadenkreuz schmeiß ich dich vom Server
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Spass beiseite - wenn Ihr auf dem ppm-Server Renguard im Pure Modus laufen habt und Du von mir einen Screen haben willst sehe ich das als persönlichen Angriff auf mich an! Für was gibts den Renguard? Oder hast Du kein Vertrauen dazu?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Solltest mir mal erklären! Ich weis nur das es sowas gibt - aber da ich ja eine soooo brave bin und nicht cheate hab ich so was noch nie machen müssen!
|
||||
|
||||
Psss: Es gibt hier ne funktion mit der kanst du deine Beiträge noch Editieren wenn dir noch was einfällt
![]() Vermeinde bitte in Zukunpft Doppel Post
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist und bleibt es eine Modifikation des Spiels und hat damit auf einem RenGuard Pure Mode Server nichts zu suchen....