|
|
||||
|
||||
Apocalypse Now
Schauts jemand?
Für alle die den Film nicht kennen, es ist ein Antikriegsfilm der im Vietnamkrieg spielt. Ich finde der Film ist klasse und die Atmosphäre kommt gut rüber. Aber ziemlich brutal ... ![]() Greets
|
|||
|
|||
Seh ihn mir heute nicht an, weil ich mir die Synchro nicht antun will und ihn sowieso schon 3 mal gesehen habe. Aber ich finde ihn ziemlich genial.
Btw: Hat vorhin jemand Duell - Enemy At The Gates gesehen? Was ist mit Sasha überhaupt passiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann sein das in der Deutschen Version die Szene rausgeschnitten wurde, als Sasha gehängt wird. |
|
||||
|
||||
Na ja, bei Duell bin ich zwiegespalten. Zum einen ist der Anfang ziemlich cool gemacht, also wie die Sodlaten an die Stalignrad-Front kommen. Zum anderen ist er Rest des Film an sich aufgebaut wie Pearl Harbor. Viel Schnulz und dazu etwas Bumms und Päng.
Zu Apocalypse Now: Ich find den Film genial. Der Film ist auch weniger ein Film zum Thema Vietnamkrieg als vielmehr eine düstere Vision von einer Welt die in Blut und Wahnsinn versinkt. Wie der Titel eben schon sagt. Was ich dumm finde, ist, dass der Hubschrauberangriff am Anfang von jedem billigen Vietnam-Spiel imitiert werden muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
wurde ich glaub sogar im forum besprochen |
|
||||
|
||||
Wo kommt er ? Zeit ?
Thx! |
|
||||
|
||||
@sims: Kann mich net erinnern dass er in letzter Zeit kam... Platoon kam letztens oO
@Swizz: Ist gerade aus ![]() @hitman: Ich fand die synchro gar net so schlecht ![]() Wegen duell: Klasse Film, hab leider auch net das Ende gesehen ![]()
|
||||
|
||||
Karfreitag, Volkstrauertag, 17. Juni, das sind traditionell gute Fernsehtage. Immer wenn der Anlaß ernst ist, ist das Programm gut.
Ich hab natürlich nicht das langweilige Apocalypse Now gesehen, das hab ich schon im Kino gesehen und es ist ebenso maßlos überschätzt wie es belanglos ist, abgesehen von den paar Minuten mit Brando, die das einzig Gute am ganzen Film sind. Statt dessen habe ich den Monumentalschinken "Die 10 Gebote" mit Charlton Heston als Moses und Yul Brynner als Ramses II. gesehen und jeder der es nicht gesehen hat, hat was verpasst! Ostermontag kommt Cleopatra mit Elizabeth Taylor und Richard Burton, auch sehr zu empfehlen! Wie Caesar lässig die Schlacht am Mondtor lenkt, unvergesslich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab den ganzen Film gesehen, aber das einzige was man von Sascha weiß, ist dass Tanya durchs Fernglas schaut, einen riesigen Schreck bekommt, aber nicht weswegen... |