|
|
||||
|
||||
Welche Spieler-Kombination 1vs1 mögt ihr nicht in Yr ?
was ich persönlich mag ist:
irak vs irak/allies/yuri/ Allies vs irak/Yuri Yuri vs Allies/irak was ich net so mag ist: allies vs allies (is meisten dämliches getue besonders usa vs usa) Yuri vs yuri (zu luckabhängig am anfang und später fast nur noch scheiben^^) was mögt ihr so und was net und wieso ?
|
|||
|
|||
ich finde das kommt drauf an wie man spielen will. aus spaß oder um zu laddern.
also die kombi yr vs yr find ich auch ziemlich blöde. im funspiel ist jedoch auch sow vs yr blöd, da man als sow spieler nicht zu lange warten kann bis yr seine tech aufgebaut hat. dadurch wirds nen sehr schnelles spiel
|
|||
|
|||
ich find irak vs irak am besten
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur scheiben? ... n00b!! ![]()
|
||||
|
||||
ich mag
irak vs irak/allis allis vs irak/yuri Yuri vs Irak/Allis/Yuri ich finde Yuri vs Yuri eigentlich schon ziehmlich interessant! |
|
||||
|
||||
irak vs allies hab ich geliebt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag nur keine Boomer!
![]() Frankreich = gay?!? Franzosen ja, maybe! (Aber 1v1 immer gerne). alles andere ist mehr oder weniger fair. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()