![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ich hab jetzt bis auf weiteres pc verbot, weil meoine mutter meint ich hätte eine zu schlecht einstellung zur schule^^
naja ich werde wohl in nächster zeit nicht so oft (also nur heimlich) ins internet können. bis dann mcmaeh
|
||||
|
||||
mensch maeh was machst du denn. Streng dich jetzt mal an das du bald wieder normal online kannst sonst gesichtsfasching.
gg ![]()
|
|||
|
|||
PC Verbot ?! Gott, wie grausam doch Eltern sein können. Aber sieh's positiv, bei dem Wetterchen sollte dich das doch nicht wirklich stören, oder ?!
|
||||
|
||||
Deine Mutter wird vermutlich einen Grund dafür haben, so wie es aussieht deine schulischen Leistungen.
Nun ist Schule aber sicher wichtiger als die Zockerei.... Also würd ich dir vorschlagen in Zukunft erst die Dinge zu erledigen die wichtig sind und erst dann dem Internet zu fröhnen wenn das auch wirklich alles erledigt ist. Dann gibt es auch keinen Grund für ein Internetverbot ![]()
|
||||
|
||||
sven ist der satz irgendwie standart mein pap sagte mir das damals auch immer^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Yo das ist nen Standart Spruch!
PC- Verbot ist schlimm aber an deiner Stelle würde ich drausen rumfliegen bei dem geilen Wetter. Nachdem die Aufgaben erledigt sind. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber was sag ich, frauen in den wechseljahren.... ![]()
|
||||
|
||||
Auch Frauen in den Wechseljahren sind Mütter, die sich Sorgen machen.
Wenn sie nach einer überschlafenen Nacht, immer noch diese "Strafe" aufrecht hält, dann sollte man das nicht als solche ansehen. Sie will dir nur helfen. Eltern wollen ihre Kinder nicht einfach Strafen. Man muss nur die Prioritäten etwas geraderücken. Hat man das verstanden, gibts i.d.R. auch keine Probleme. Deine Mutter macht sich halt nur Sorgen um dich. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin froh das ich noch kein Pc verbot hatte, aber ich stehe auch kurz davor.
![]() Also an alle die Pc verbot haben "viel glück das zu überstehen!!:king: |
|
||||
|
||||
Ja ich bin auch kurz davor, abre ich schaffe es trotzdem jedes mal, kein PC Verot zu kreigen!!
![]() ![]() ![]() |