|
|
||||
|
||||
wol geht doch
warum also auf xwis ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das man mit dem Abschalten hats doch schon oft geheißen... aber bisher kam WOL immer wieder zurück
![]() |
|
||||
|
||||
Fragt sich wie lange...
|
|
|||
|
|||
Es kommt nicht wieder. Diesmal nicht, höchsten alle 3tage mal für 2 stunden.
|
|
||||
|
||||
lol das geht jetzt schon wieder seit 2 wochen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ich schon
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wo und wie ich jetzt trotzdem Tiberium Sun spielen kann?
Wäre echt nett, da ich heute frei habe und gerne zocken würde... Hat sich schon erledigt .. danke Geändert von mcnatic (12-02-2005 um 22:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist nur verdammt Kagge, das Feuersturm nicht mehr geht: Angeblich falsche Serial.
![]() Und Emperor: Angeblich falsches Passwort. ![]() Und auf XWIS is keine Sau mehr. ![]() |