|
|
|||
|
|||
Generals startet nicht
Hi,
ich habe gerade Generals auf einem neuen System installiert. Leider läuft es nicht. Nach Spielstart kommt kurz der Generalsbildschirm und dieser geht gleich wieder weg. Das Spiel startet nicht. Ich habe es auch schon mal deinstalled und noch mal neu raufgemacht -NIX. Starte ich ohne CD kommt die Meldung bitte CD einlegen, also kanns ja nicht am Kopierschutz liegen. DX9.0b ist drauf und catalyst 4.4 mit Radeon 9800 Pro, 2,8Gig P4 und 1Gig RAM. VERDAMMTES Spiel... Edit: ich kann das Spiel nicht mal updaten. Er lädt den Patch zwar runter aber installiert ihn dann nicht. ![]() Geändert von Lapsy (24-04-2004 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Es wird daran liegen das die Launcher.exe nicht funzt kommt bei mir geleegntlich auch .Ich gehe in den Taskmanager schließe die launcher anwendung und danach funzt es wieder. Mfg Rommel |
|
|||
|
|||
Leider nein, ich habe im Taskmanager keine launcher.exe. Es kommt nur kurz beim Starten generals.exe im Taskmanager und das war es dann. Hab auch grad mal catalyst 3.10 probiert, geht auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Komischerweise wird in "Eigene Dateien" auch nicht der Ordner "... Generals Data" angelegt. Langsam verzweifel ich echt.
|
|
||||
|
||||
also die Generals Data kommt meines Wissens erst nachdem man das game mind. 1x erfolgreich gestartet hat (und möglicherweise ein paar Änderung -Auflösung usw. - bzw. ein Game gemacht hat)
hab gerade gesehen das meine beiden Data (Gen und ZH) zusammen etwa 500 MB haben *omfg* Vllt kannst du von einem 2. PC die Data kopieren?
|
|||
|
|||
hab ich schon versucht zu kopieren (Generals Data). Hat auch nicht geholfen. Der Support für 1,24 Euro pro Minute hat mich auch nicht weiter gebracht. Ich gehe jetzt weinen.
|