|
|
||||
|
||||
Bekantgabe Formel1 Thread`s
Hallo Liebe Formel1 Freunde ich möchte hiermit bekantgeben damit sich keiner wundert Marcel ( gigant011 ) von der Ehrenwerte GSG9 Clan Unterstützt uns hier im Forum mit Informationen , neue Beiträge usw. mit mir zususammen ich habe Marcel angeschrieben weil wir im Forum die Gleichen Intressen haben und dann haben wir uns so geeinigt das wir es zusammen gestallten dafür möchte ich mich auch noch einmal vor allen Bedanken also Marcel auf gute Zusammenarbeit ich freue mich schon
![]() ![]() Grüsse und danke Andi Alles auf Rot ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (26-04-2004 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch beiden bei der zukünftigen Gestaltung dieses Thema's viel Glück.
gigant011 sehe ich hier als eine Bereicherung an. Wurde ja auch schon unter Beweis gestellt. Viel Erfolg euch beiden. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke dir Germane45 wir werden uns Bemühen so gut es geht .
|
||||
|
||||
ich kann mich Germanes worten nur anschliessen. [vielleicht tu ichs auch einfach weils bequemer ist als selbst zu denken...
![]() viel erfolg und vorallem spaß und freudige diskussionen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, ihr (UD1) seid die F1Thread-Urheber und ich denke das ihr das Monopol für die F1-Diskussionen haben sollt
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich danke dir für die schönen worte,es währe schön wenn GSG9 und ud1 noch viel mehr zusammen durchführen würden.Was die Formel1 betrift denke ich ist das so sehr fair gegregelt.
![]()