![]() |
|
|
||||
|
||||
@Sepuku
Hi Cem,
eigentlich habe dich Dich vor längerer Zeit mal für einen vernünftigen Menschen gehalten.Warum mußt Du wieder einen Thread wegen dem leidigen Thema "Cheater,Chris ect," aufmachen????Der Text schießt jawohl echt den Bock ab ,sowas schwachsinniges hab ich echt lange nicht mehr gelesen,komm mal wieder runter von deiner Wolke.Du vergleichst echt Äpfel mit Birnen.Und natürlich einen closed Thread eröffnen damit keiner was dazu schreiben kann ,das ist auch sehr fair.Cheater hin Cheater her ,Du kannst das drehen wie Du willst, wer gestern gecheatet hat ist heute nicht ein anderer Mensch.Und außerdem ich bin für die Todesstrafe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sepuku ... entferne Bitte ChriZ sein Namen in dem der von dir gemachten "Bekantmachung" und laß uns endlich Frieden schliessen ! Wir lassen euch in Ruhe und ihr uns ! ok ? Ich habe kein BocK mehr , den Scheiß wieder aufzuwärmen ! :dead:
|
||||
|
||||
Gute Wahl. Bin auch dafür die ewigen Diskussionen über den alten "Mist" zu lassen. Bringt eh nix, außer daß sich das immer wieder hochschaukelt. Abgesehen davon haben beide Seiten wahrscheinlich bißchen "tief geschlagen". Oktron machen ihr Ding, wir machen unsers, keiner labert den anderen dumm an oder redet in Clan Angelegenheiten rein und alle sind zufrieden. Also macht Schluß und wir vertragen uns alle. Macht das Leben viel einfacher für alle.
![]() |
|
||||
|
||||
So siehts aus endlich Ruhe;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin schon laaaaaaaaaaange dafür!!!
![]() ![]() Jedesmal die selbe Zankerei und nie kam was produktives dabei raus. Lasst uns lieber gegenseitig mit den Rhinos die Stossstangen eindellen, ich stell mich auch freiwillig zur Verfügung. ![]() |
|
||||
|
||||
Markus ich bin vernünftig aber mir kommt plaque uffe zähne wenn hier so ein kinderfasching abgeht.
Hab jetzt euch beiden zuliebe (borg und dir) die posts ins interne verschoben. ![]() Geändert von Sepuku (06-05-2004 um 11:53 Uhr). |