|
|
||||
|
||||
Es tut uns leid, dass unser Präsident ein Idiot ist....
Zitat:
![]() +++ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so kann man auch geld machen lol
ICH WILL DAS T SHIRT ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, wer diese Idee als erster abkupfert.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
harry nein du wirst es nicht nachahmen
du sollst mich weiter zum stadion fahren :king:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wein
Die franzosen können jetzt ihren Wein neu Etikettieren. Etwa so: "Es tut uns leid, wir können nichts dafür das unser Präsident keiner A-löcher Unterstützt.
Danger In diesem Sinne ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann euch nicht verstehen .. ich hab eigentlich nix gegen den Bush ( zumindest nix wirksames .. aber ich denk Ratiopharm hat da sicher was
![]() EIgentlich find ich das Etikett geil .. und es passt irgendwie auf gut 90 % aller Regierungschefs ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf so eine idee muss man erstmal kommen... ich persönlich hätte eher angst gehabt das selber ne fette strafe abzubekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist köstlich!
Gefällt mir wirklich sehr. Ende |
|
||||
|
||||
Habt ihr mal auf die Website des Herstellers geschaut:
http://www.tombihn.com/page/001/CTGY/CARELABEL Zitat:
|
|
|||
|
|||
genilale idee? ...das war einfach nur ein blöder zufall....
...der ihm imens viel kohle eingebracht hat ![]() hammer ![]() |
|
|||
|
|||
roflmao
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ergendwie lustig ich will das T-Shirt es passt eben zu fast allen Präsidenten :P
Na ja auf französich verstehen es die meisten nicht also ich zb ^^ |