|
|
|||
|
|||
Mini-RA2
Leute, was is eigentlich Mini-RA2? Ist das was offizielles?
|
|
||||
|
||||
Wäre nett, wenn du dich ein bisschen klarer ausfrücken würdest, wo hast du das her, kann man da infos zu bekommen etc.
MFG
|
|||
|
|||
ich hab bis jetzt nur was von miniRA gehört aba nich von miniRA2...Bei XP funzt RA nich im netzwerk wenn mans mit so ner datei von WW installiert..(ohne die datei aba gar nicht)Deshalb muss man sich dann miniRA holen wennmans im netzwerk zocken will..Naja zumindest so oda so ähnlich^^aba miniRA2?
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
@contrax: deshalb fragt sie doch!
![]() Ein Mini RA2 gibt es soweit ich weiss nicht, aber das MiniRA gibts soweit ich weiss auf einigen C&C seiten in der DL-section. RAden fällt mir jetzt auf anhieb ein. Es gibt auch schon einen Thread zu dem Thema soweit ich weiss. Skirmish macht auf jedenfall Spass und es ist unter XP auch leichter zu installieren als ein normales Red Alert. hier kannst Du Dir eins aussuchen ![]() |
|
||||
|
||||
Auf der Seite steht doch auch, was das ist:
Zitat:
|
||||
|
||||
@fadmax
mir ist schon klar, dass sie danach fragt, aber man muss doch zumindest das Wort irgendwo gehört haben um danach zu fragen, was das eigentlich ist...oder... Aber ist ja auch eigentlich egal, ich fragte nur, weil ich den Begriff noch nie zuvor gehört hatte.
|
|||
|
|||
@Contrax: Ja ich habe es mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nichts weiter darüber, deswegen willl ich ja von euch die infos dazu.
|