|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde das nicht schlecht ![]() Edit: Sorry, wenn's den nochmals gibt, hab ich nicht gesehen, dafür ist es so übersichtlicher und der Text ist grösser (Heise eben) ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (08-05-2004 um 13:46 Uhr). Grund: Weil ich ein Dödel bin |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finds traurig, dass solche Leute die wirklich was drauf haben es zu sowas kommen lassen.
Wenn ich doch wirklich ein bisschen Hirn hab, dann würd ich mir aus dem Wissen schönes Geld verdienen. Aber jedem das seine ![]()
|
||||
|
||||
Jo es ist wirklich traurig ich versteh auch nicht was die daran so toll finden son Sch... Virus ins Internet zu setzen aber naja die ham wohl nichts besseres zutun
![]() |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht wie einer der clever genug ist son Virus zu proggen so dumm sein kann
sich dabei erwischen zu lassen ![]() Der wird das Ding doch nicht von zu Hause aus verbreitet haben ![]() edit: Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47209 Zitat:
Geändert von Gonzo (08-05-2004 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Polizei wird schon mehr bzw. bessere Möglichkeiten haben jemanden der so was macht zu identifizieren, also ob der sooooo dumm ist, würde ich erstmal dahingestellt lassen.
@MRThomm Wie willst du damit Geld verdienen? Erpressung oder wie?
|
|||
|
|||
ich hoffe das der täter eine hohe strafe bekommt um eventuelle nachahmer abzuschrecken
|