|
|
||||
|
||||
Hostwechsel vollzogen
Wer das hier lesen kann ist....
![]() Im Ernst: Zumindest über IP sind wir schon wieder on, wie lange es mit den Domains noch dauert ist jetzt noch nicht zu sagen - aber es sollte relativ fix gehen. ![]()
|
||||
|
||||
super komme zumindest vom schulrechner hier drauf
is auch nix langsamer geworden oder so fettes RESPEKT schild ![]() mal sehen obs zuhause auch klappt ps bin über cncforen hier drauf gekommen also funzen die domains ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Congratulations Sven ich war der Erste hier stimmts?! Geändert von Danger (10-05-2004 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol geht doch
![]() ich hab dich sven und den klaus52 gesehen als ich on gegangen bin. vielleicht war ich vor dir danger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Liegt aber wohl daran, dass ich so früh da war, dass ich aktuell regelmäßig im gi-web help chat reinschauen muss... hatte bei denen auch ne Seite - doch ich hab von denen ncihtmal die Mail bekommen, dass sie schließen... mein SQL ging nicht mehr und ich geh auf ihre Seite um den Serverstatus anzuschauen und da war nichts mehr, außer die Mitteilung... Kurze Zeit später war meine ganze HP offline... mitlerweile hat sich erhausgestellt, das der entsprechende Server nen Festplattencrash hatte ![]() Äh, aber irgendwie bin ich vom Thema abggekommen... aber egal, hauptsache CnCForen ist wieder reichbar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Müssen wohl die Rundschreibenverweigerer sein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also bei mir funzt cncforen.de wieder .....