|
|
||||
|
||||
![]() so, ich werds einfach mal kurz und schnell sagen.
Ich trete hiermit offiziell als Leader zurück Begründung: hmm....weiß nich ob das wirklich nötig is?? Ihr merkts ja dass ich definitiv keine zeit mehr hab um mich um den clan zu kümmern. Liegt halt hauptsächlich an schule und praktikum die mir die meiste Zeit nehmen..... naja, also ich bleib zwar noch im clan aber wie gesagt, Leader bzw. 2. leader darf ab jetz jemand anderes machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja so lange du den Clan nicht verlässt ist es ja nicht schlimm gibt halt nur einen Machtwechsel.
Und nun wird das alte Regim von Sebai und Agerman vollkommen abgelöst. ![]()
|
||||
|
||||
hmm.....ich muss ehrlich sagen, sowas hab ich mir schon gedacht.
ich hab dich jetzt seit 3-4 nicht einmal online gesehen. nichts desto trotz: du hast wahrhaft gute arbeit geleistet und wirst ehrenvoll und feierleich aus deiner position entlassen ![]()
|
|||
|
|||
das war ja leider ne kurze zusammenarbeit
![]() naja hauptsache du bleibst bei uns ![]() danke für deine arbeit |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut wenn einer von seinem posten einfach so zurück tritt,ohne das es Streit gibt! also respekt.
|
||||
|
||||
Ach Sebai,mein Lieblingsspammthreadschließer,du
![]() Du warst ein guter Chef und bleibst uns hoffentlich wenigstens als Mitglied noch eine Weile erhalten ![]() |