|
|
||||
|
||||
suche Grafikkarten Adapter
es soll so ein Adapter geben das man den Adapter am Grafikkarten Steckplatz anschließt und dann kann man eine Grafikkarte an beliebigen orten hinlegen.
weil meine Grafikkarte erstickt wenn ich einen Slot weiter unten etwas dranstecke. oder so. naja ich bin da jetzt vollnoob aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. achja meine fragen. gibst sowas überhaupt? wenn ja wo kann man die bestellen . wie heißen diese Adapter? ![]() danke schonmal fürs lesen Geändert von MCS (12-05-2004 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Selbst wenn es soetwas geben sollte, glaube ich kaum das man die als Privatkunde kaufen kann.
Wo oder von wem hast du soetwas gehört?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
mein Vater vielleicht hab ich ihn falsch verstanden.
gibs da sowas ähnliches? irgendwas was die Standart position von der Grafikkarte ändert? oder gibs gute Kühle für die GEforce 4 ti 4200 karte? |
|
||||
|
||||
Die kann man doch Passiv kühlen ^^
PS: Verwende mal die Suchfunktion |
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW das hab ich bei ebay gefunden.
was denkt ihr? was kann dieses teil? steh ja leider keien beschreibung da ![]() |
|
||||
|
||||
Jopp das wäre ein solches teil, aber nur für Apple PC oder so....
(google hilft) für normalen PC wird es sowas ned geben, da die latenzzeiten zu groß sind, glaub ich..... |