|
|
||||
|
||||
Würd gern ma wissen woher ihr alle kommt.
Vielleicht könnt man dann ja ma zusammen zu ner Lan gehen oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Deutschland >Thüringen>Eichsfeld>Heiligenstadt[War vor kurzen in den Nachrichten wegen den 2 ermordeten Kindern]>Breitenbach kurz gesagt im Herzen Deutschland Eine größer Stadt in der Nähe ist die Universitätsstadt Göttingen mfg Rommel ![]() |
|
|||
|
|||
Naja
der Giga kommt aus der Hauptstadt ![]() Giga
|
||||
|
||||
Bonn ???
![]() ne ne der kommt aus Berlin der Stadt der Sekte .Aggro bleiben |
|
||||
|
||||
moin,
also ich komme aus dem schönstem Bundesland -------> SCHLESWIG-HOLSTEIN =) MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Me = Frankfurter (Hessen)
genau wie der Dirty |
|
||||
|
||||
Das im Externen is nehm ich an auch nicht [TeF] Mitglieder dürfen posten
![]() Ich komm aus Zürich (cH :P) ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
Bodensee, Überlingen - Owingen |
|
||||
|
||||
Griever Ich aus hessen??
![]() Komme aus der Schweiz, St.Gallen nähe Bodensee. mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
löl so einen spass hat ich schon lang nicht mehr =)
die tussies bei der auskunft sind immernoch die besten^^ mal gucken welche nummer wir morgen suchen^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Altenberge
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hehe nur schade das seine eltern in den ferien waren, sonst hätte ich die auch noch kennen gelernt
![]() |
|
|||
|
|||
Lol, ihr hattet echt nix besseres zu tun! Und wann heiratet Edel? Ich komm auch. Selbstverständlich werde ich Brautzeuge!
|
|
||||
|
||||
Ja und dirk wollte blumenmädchen werden ^^ so richtig mit rosa kleidchen
![]() und edel macht ihr einfach keinen antrag ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ihr spekuliert euch hier um Kopf und Kragen :-)
Ich weiss garnicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat ![]() Wenn Ihr wollt das ich noch hin und wieder mal spielen darf dann muss eine Heirat hinten anstehen. Sonst krieg ich ja nur noch auf die Löffel wenn ich den Rechner anschmeiss *g |
|
||||
|
||||
Bregenz-Bodensee
|
|
||||
|
||||
Bremerhaven: Hier wo es die meisten Arbeitslosen gibt
![]() Hier wo es nur Fisch und Russen gibt. Ja Bremerhaven ist eine schöne Stadt. Baumodelle die 1mio Planung kosten und nie realisiert werden. Naja 12größter Containerumschlag Weltweit. |
|
|||
|
|||
Wohne im schönen Mittelfranken bei Nürnberg.
Da wo es die besten Bratwürste und Lebkuchen gibt ![]() |
|
|||
|
|||
düsseldorf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Will auch mitmachen
![]() Deutschland -> Baden Würtember -> Heilbronn -> Ilsfeld ![]()
|
||||
|
||||
Hi
ich werde das zweite Blumenmädchen mit Dirk sein .Ich trage einen Minirock mit unrasierten Beinen und fetten Bots drunter und schon bin ich ausgehfertig für Edels Hochzeit ![]() ![]() ![]() mfg ![]() |
|
||||
|
||||
rofl,
ja meine Augen werden strahlen^^ und spawn wird nicht um 12 in polizeigehorsam sein da er garnicht bei der Hochzeit dabei ist da am Eingang "Gesichtkontrolle" herrscht ![]() Hannibal läuft bestimmt als Zuhälter zur Hochzeit mit 20 Nutten um sich rum^^ Fire wird um 10 rausgeschmissen da man erkennt das er U16 is =P und Dirk wird abends besoffen Karaoke-Songs trällern^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ja, nur wir Hannibal mit seinen Nutten nicht viel Geld verdienen...er sagt ja immer : Fick dich du Nutte...wenn sie sich selbst fickt, wir dat ja nischt.
|
|
||||
|
||||
Perfekt =)
wir haben einen dj, blumenmädchen oder ääh jungen^^ und einen Trauzeugen wir kümmern uns um alles also mach ihr endlich einen antrag björn =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Also NRW > Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) Aus unserem Städtchen kommt die dsds Tussi Judit Leveber und der Sar Search Komik Gewinner Oliver irgendwas.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na der möchtegern-pate höchstpersöhnlich ist edel^^
wo ich her komm wohnt mein ich nur in der nähe peter lustig, das soll aber ein ganzschön, fieser, alter, arroganter, kinderunfreundlicher mensch sein^^ hab den aber noch net gesehen achja big harry kommt wohnt auch 15km oder so enfernt^^ MfG nettesau |