![]() |
|
|
||||
|
||||
Welches Motto trägt ihr?
wär doch mal interresant was für ein Motto ihr bei euch trägt.
ich hab 2 ^^ "bleib immer neutral" "ANGRIFF IS DIE BESTE VERTEIDIGUNG!" lustige mischung ^^ |
|
||||
|
||||
"Nie aufgeben, immer alles geben"
![]()
|
||||
|
||||
Liberty or death.
Lebe frei , Sterbe Stolz ( ![]() |
|
||||
|
||||
In der ruhe liegt die Kraft
Hifst du mir,helf ich dir
|
||||
|
||||
Schaare deine Freunde um dich und behalte deine Feinde immer im Auge.
Hilfst du Mir helf ich Dir! Ruhig und besonnen. und noch ein paar mehr........ ![]()
![]() Geändert von EsDonnert (23-05-2004 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joa also ich hab narülich nur NOD mottos!^^
-sei stark im glauben bruder und kane wird dich belohnen! -Tiberium ist das leben! -nicht nur für ein volk sondern für eine spezies! und noch ein normels!^^ -leb wie du bock zum leben hast!
|
||||
|
||||
Ich hab leider nicht wirklich eins aber wenn denk ich mir auch oft dieses nur kann es ein Motto sein weil es nicht immer klappt...
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmmm, Motto?
Vielleicht "alles oder nichts", vielleicht "In der ruhe liegt die Kraft", vielleicht diverse teile von Murphys Law...
|
||||
|
||||
"Erwarte das Schlimmste, dann kannst du nur Positiv überrascht werden."
Klingt pessimistischer, als es is... ![]()