|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Bewerbung GKC Generals Zero hour
WOL Nick:keinen, da ich nicht mehr Yuri Zocke ![]() Forumnick:Kleekev Alte Nicks:Kleekev,Anti-Kiffer Alte Clans:loth,cu,HR Über mich: Jo, bin Mänlich 24 jahre alt Dazu nen Sexy name david Justen ![]() ![]() Spielst du Yuri's Rache und/oder Generals? Früher habe ich Yuri gezockt, aber heute Spiele ich only Generals Zero hour... was anderes wurde ja nicht gefragt ![]() Warum *GKC*? Joa, Kollege von mir Früher bei Yuris rache hat mich darauf aufmerksam gemacht, und hat mich gefragt ob ich Clan suche, naja nun bin ich hier und schreib ne Bewerbung. Ja und eben weil ich noch nie in einem ZH clan war.. bzw der neuen Generation ![]() der kollege is cu2002 ![]() |
|
|||
|
|||
yo david, bewerbung akzeptiert.... clan rulez akzeptierst du oder?
![]() dann wollten bestimmt noch ein paar leute deine msn adresse ![]() in 2 wochen sagen wir dir bescheid |
|
|||
|
|||
msn und aim hab ich soeben in mein profil eingetragen... jo sicher akzeptiere ich die clan rulz, selbstverständlich
![]() |
|
||||
|
||||
yo hi
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche dir viel spaß bei GKC in ZH