|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Tach zusammen
Nach längeren Nachdenken bin ich zu dem entschluß gekommen mich bei euch zu bewerben. Warum ? Ich suche einen clan der noch ra2 und yuri spielt, der nette Member hat und auch ein paar gute. Ich denke das ihr diese voraussetzungen alle erfüllt und deshalb bewerbe ich mich bei euch. Eigentlich wollte ich schon immer mal in Ra2k sein nur wahr ich darmals nicht so sesshaft oder es ist was dazwischen gekommen. Zu mir Ich heisse Lars komme aus Essen und bin 16 (in ein halben Jahr 17) ![]() Ich gehe in verein boxen, spiele gerne Ra2/Yuri, Medal of Honor, Ut2003 und Warcraft. Aber alles nicht mehr so oft wie früher. Bin eigentlich jeden abend online ausser mal freitags und samstags. Sonst häng ich gern draussen mit freunden ab, hör gerne musik (Hip Hop) feier des öfteren mal mit freunden (auch wenn es nichts zu feiern gibt) ![]() Nicks, Clans Meine Nicks sind: VMuMuX, ImRakim, iF3ckutoo, Xcl2pac, aDEATHCrY, Gerdeso, kill4ever, Rushghost, Darkcraw, iown4life (weiss nicht mehr genau wie der hieß), l3ossownu. Clans: *GKC* -mef- Oktron aDEATH S@wjet und *DSC* sind so die clans wo ich länger drin wahr. Mein letzter clan wahr OKtron wo ich 6 Monate drin wahr und davor war ich in aDEATH und da war ich auch so 4 - 5 Monate. War wohl noch in mehr clans davor aber das waren immer so 1 Wochen Clans. Erreichen könnt ihr mich unter adeathcry@arcor.de und meine msn adresse ist kill4ever@hotmai.com Denke mal das wars. Ich wünsche mir mal selbst viel glück ![]() Haut rein
|
||||
|
||||
Wünche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !!!
Den Clan gibts ja schon urlang jedoch seh ich Sie sehr selten in der Lobby , schade eigentlich . Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt wohl daran das die Ritter ihre Raubzüge in Generals (ZH) unternehmen...und selten in YR sind ![]() Viel glück bei deiner Bewerbung , und du musst dich gedulden mit deiner Bewerbung... |
|
||||
|
||||
Hallo Lars
![]() ganz sooo wenig wie Swizz_ruler es darstellt sind wir nicht in YR unterwegs ![]() Deine Bewerbung ist "registriert" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wünsch dir auch viel glück bei deiner bewerbung, aber wie schon gesagt, sie sind selten in yr
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
und wenn dann sicher net aufm BS WOL ...ich bin eigentlich immer wenn ich on bin aufm XWIS wo die meisten von uns sind ...
|
|
||||
|
||||
Hätte 2 kurze Fragen:
1. Warum bist Du damals bei Oktron raus ? 2. Wieso nicht wieder Oktron ? (klar, weil wir die Ritter sind. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo tach leute
Wollt nur mal sagen das ich wieder ins internet darf und jetzt wieder wie früher online bin. Bin ich noch im clan ? Weiss war lange weg aber hatte mich ja abgemeldet gehabt. Ins internet cafe konnte ich nicht. Hab bei 2 hausverbot und auf eine weltreise hab ich keine lust gehabt ... Man sieht sich
|
||||
|
||||
Komm ma msn
![]() swizzhero@hotmail.com .. und im clan bist du sicher noch ![]() dann kann ich dir paar sachen erklähren ... ![]() Geändert von swizzhero (07-08-2004 um 12:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol warum? |
|
||||
|
||||
Ach beim ersten hat mich das schwule gerät beschissen um 50 cent.
Bisschen gegen gekloppt usw .. Beim 2ten war nicht ich es sondern kollege der stress mit sonen Vogel hatte. Naja und das nächste internet cafe ist in stadtmitte. Aber hat ja erst wochenlang gepisst wie sau und dann endlich gutes wetter und da hab ich natürlich besseres zutuhen als in bus und straßenbahn abzugammeln wenn du verstehst ![]() Heut abend dürfte ich online sein und die nächsten tage soll es ja regen also werd ich dann auch öfters online sein. Werd dann mal wieder wc3 und yuris rache installieren Man sieht sich
|
||||
|
||||
dann start auch ma msn
![]() |
|
||||
|
||||
... und du solltest mal die Foren-Gruppen-Zugehörigkeit zu RA2K "beantragen"
![]() ![]()