|
|
||||
|
||||
![]() mit welchen Einheiten von China kann ich getarnte Einheiten oder Ueberwachungsdrohnen von WA enttarnen?
- Mit Horchposten, das ist ganz klar - Mit Truppentransportern, geht glaub auch?!? - Mit Overlords und Gattling-Türmen drauf, sollte nicht gehen, habe ich aber schon oft erlebt?!? Sind ja eigentlich N00b-Fragen und ich sollte das eigentlich nach den 2/3 Games wissen, die ich schon gespielt habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi Raptorsf,
also Die Gattlings der Ovis entarnen Einheiten - das war noch nie anders :-) Dann noch die Lotus, Standgattlings, Helix mit Galling.. - öhm das wars glaube ich. |
|
||||
|
||||
echt? scheisse - ich lese ja aus Prinzip nie das Handbuch, aber das die Gattling-Ovis enttarnen können, ist mir erst letzte Woche aufgefallen
![]() Langsam begreiffe ich das Game, thx edel ![]() |
|
|||
|
|||
Yeah, genauso wie Edelbaum gesagt hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Oschti (der mit der grossen Schnauze) ![]() |
|
||||
|
||||
langsam bin ich glaub wirklich zu alt für das Game. Aber ich habe ja jetzt viele QMs hinter mir, was ich als Nuke-General jetzt aber wirklich sagen kann:
gegen GBA ist es kein Problem gegen anderen China (ausser Inf...) entscheidet halt der Skill der Beteiligten gegen USAF ist es einfach am Härtesten, die Generals-Fähigkeiten sind einfach unfair wie ich finde... |
|
||||
|
||||
ok, dann noch ne weitere Fragen. Wenn der Overlord mit Gattlings getarnte Einheiten aufdecken kann.
Wie ist den die Reichweite von Karmen Jell (oder wie der heisst) und von den Entführern von GLA? Ich meine, kann ich den Karmen oder den Entführer ausschalten, bevor er meinen Panzer übernimmt oder auschaltet? Spielt es eine Rolle ob er von hinten, von der Seite oder von vorne kommt (jetzt nicht sexuell gemeint ![]() |