|
|
||||
|
||||
Ohoh,da wirds Schilder hageln ^^
Also ich hab ein Riesenproblem und zwar hab ich aus Versehen (ja,wirklich
![]() ![]() ![]() Also was kann ich machen,außer blind im Kontextmenu rumzuklicken und zu hoffen,dass es geht ![]() Falls mir jemand ne Erklärung geben will,meine Auflösung ist 1240*1024 und ich hab das Menu leider nicht so gut im Kopf,dass ich jetzt weiß wohin ich klicken muss.Dankbar wäre ich für Angaben wie "3cm von rechten Rand doppelklicken" oder sowas ![]() Naja,ich brauch Hilfe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() schau mal ob du im abgesicherten modus standardfarben auf den teller gelegt bekommst, dann kannste dort deine einstellungen vornehmen. |
|
||||
|
||||
![]() OK, zuerst mal Rechtsklick auf den Desktop und unterste Option auswählen (Eigenschaften). Jetzt vier mal TAB drücken. Du solltest jetzt die Registerkarten ausgewählt haben. Jetzt drückst du drei mal rechts und du kommst zu "Darstellung". Jetzt noch ein mal Tab und dann Oben oder Unten, bis du einen Stil gefunden hast, der dir zusagt ![]()
|
||||
|
||||
Jaha,ich seh was
![]() ![]() Es lag vermutlich an Style XP weil irgendwie alle Styles am Sack sind,die ich mir von der Style XP Hp geholt hab ![]() Egal,ich kann lesen ![]() PS: Nur ein Schild hehe ![]() PS2: Naos,mit deiner Variante hatte ich es bereits versucht,jedoch ohne Erfolg ![]() Geändert von Alexander (27-05-2004 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mag ja sein das es lustig ist, trotzdem hättest du einen etwas aussagekräftigeren Titel nehmen können...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Stimmt wohl aber naja ist eh zu spät.
Problem gelöst. Und bevor hier wirklich noch Schilder hageln closen wir das schnell einmal. ![]()