|
#1
|
||||
|
||||
"EA ist beständig in gutem Kontakt mit der Community"
Auf CNCHQ kann man einen netten Leserbrief aus der Gamesstar lesen:
Zitat:
Die Antwort von EA ist doch der reinste Hohn... Junker |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
#3
|
|||
|
|||
#4
|
||||
|
||||
Hat wer ernstens gehofft das EA auch nur darüber nachdenkt eine antwort zu geben die die situation gerecht wird?
|
#5
|
||||
|
||||
Interessant wird die Sache jetzt dadurch daß eine Spielzeitschrift mal kritisch nachfragt
Mal schauen ob was bei rauskommt Ist aber ne absolute Frechheit was dieser Martin Lorber (den Namen hab ich ab jetzt auf meiner "Liste" ![]() so von sich gegeben hat Zitat:
![]() |
#6
|
|||
|
|||
hi,
klar jetzt ist die community schuld an allem, wir sind schuld das es ebola gibt, das saddam an der macht war, und das der support von EA so mies ist, hab ich was vergessen ? EA sollte sich echt mal gedanken machen ob sie noch irgendwem glaubhaft sind.... cya |